Aktuelles

Montag…

7. September 2009

Ein neues Bikepark Wochenende haben wir hinter uns gelassen und die neue Woche ist gestartet. Habe Ende letzter Woche noch verstärkt an dem Bikepark Blog gearbeitet. War noch ein bisschen was zu tun. Am Wochenende habe ich auch wieder neue Fotos im Park gemacht mit meiner Digitalen Spiegelreflex, die ich mir zugelegt habe. Super Foto kann ich da nur sagen und es macht auch echt Spaß damit zu fotografieren.

Die Woche steht noch ein bisschen Bürokratie und auch mal wieder Ärzte und Therapien an. Letzte Woche kam noch mein Reha Antrag, den ich jetzt dann mal noch mit meinem Doc ausfüllen muss und wieder wegschicken muss, damit ich endlich vielleicht mal ne Reha genehmigt bekomme. Wir werden sehen. Morgen Abend ist dann noch Physiotherapie angesagt und Donnerstag ein Termin beim Nervenarzt. Außerdem sollte ich diese Woche mal noch das Schmerzzentrum hier in Albstadt kontaktieren wegen einem möglichen Termin. Mal schauen wann die Zeit für mich und meine Problemchen haben. Ich bin ja mal echt gespannt wie lange sich das dann noch hinziehen wird.

Die letzten Tage war es bei uns hier mal echt schweine kalt. Als ich morgens mit Rambo laufen gegangen bin war es ab Donnerstag echt wieder Zeit für die Winterjacke. Nur knappe vier Grad hatten wir. Meine herren war das frisch. Und dann ging auch noch so ein bescheidener Wind. Das fühlte sich an wie geschätzte -2 Grad. Der Winter kommt wohl so langsam. Aber naja ich werde mich drauf einstellen. Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie das mit Rambo so im Winter klappt. Er hatte da wo er vorher war ja noch nie so ganz den heftigen Winter und wenn das hier bei uns so zur Sache geht wie letzten Winter dann hat er schon einiges an Schneemassen zu überwinden :zwinker:

Der Countdown zu Weihnachten hin tickt auch schon unaufhörlich. Vor allen Dingen gibt es ja schon wieder Lebkuchen usw. in den Geschäften. Ich hab mir auch gleich ein Paket genehmigt. Jetzt schmecken sie mir noch am besten. :ess: Um Weihnachten rum werd ich wieder so mit Teig naschen beschäftigt sein, dass ich für die fertig gebackenen Lebkuchen keinen Hunger und keine Zeit mehr habe :lach:

Ich werd jetzt mal noch ein bisschen hier klar Schiff machen. An den Wochenenden bleibt irgendwie alles immer etwas zwischendrin liegen. Aber wozu gibt es Montage :zwinker:

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

8 Comments

  • Reply
    Nici
    7. September 2009 at 14:44

    Hi Michi,
    was hast für eine neue Camera gekauft? Was hattest du vorher für eine?
    Griasle nici

  • Reply
    Laila888
    9. September 2009 at 09:12

    Hallo Michaela,

    nicht nur bei euch war es sau kalt. Bei uns auch. Nachts war man am frieren, die Bude war kalt, morgens waren gestern bei uns 9 Grad und nachmittags 30. Da spielt doch mal wieder alles verrückt und man weiß nicht mal, wie man gekleidet aus dem Haus gehen soll.
    Ich hoffe ihr vertragt die komischen Umschwünge dennoch irgendwie.
    LG :blume:

  • Reply
    Laila888
    9. September 2009 at 09:46

    morgens hat es noch genieselt, aber dann kam mittags die Sonne raus. Die Trauung war eh erst nachmittags, von daher auch nicht so schlimm. Es hat kurz nach der Trauung noch mal einen 5-Minuten-Guss gegeben und dann hat die Sonne geschien. Leider war es so windig, dass meine ganzen Locken wieder glatt waren, aber die Frisur saß dennoch, so dass auch alles noch super aussah. Auch ohne Locken :fein:
    Aber Regen gab es nicht mehr und kalt war es auch nicht.

  • Reply
    Mark
    9. September 2009 at 21:28

    Hab heute sogar schon Marzipankugeln gesehen und habe widerstanden. Noch! :pfeif:

  • Reply
    Leslie
    16. September 2009 at 04:57

    Hallole Michaela!

    Hast du ein gutes Rezept fuer Lebkuchen?? Eines Tages werde ich sie backen… :toast:

    liebe Gruesse aus Alabama,
    Leslie

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.