Allgemein

Das Wochenende ist bald rum, ich hoffe meine Schmerzen auch…

9. August 2009

Es sind nun knapp vier Tage seit der Untersuchung vorbei, aber ich muss ehrlich gesagt hier offen und ehrlich schreiben, dass es mir immer noch nicht so gut geht. Ich hab immer noch ordentlich Kopfschmerzen und mein Rücken ist auch noch nicht sonderlich gut. Wenn ich mich doof bücke dann ist es so wie wenn man einen Hexenschuss kriegt oder einem der Ischias höllisch weh tut. Da es die Tage ja auch noch so heiß war hatte ich zusätzlich Kopfschmerzen. Liegt wohl daran, dass die Hirnlamellen anschwellen. Naja alles Gefasel. Fakt ist, dass ich immer noch müde bin wie Hölle (wohl noch von dem Valium), Kopfschmerzen habe wie Depp (wohl noch restliches Kontrastmittel und das in Kombination mit Hitze, überhaupt nicht gut) und mir zwischendrin immer mal wieder schlecht ist. :traurig:

Naja es wird wohl noch irgendwann wieder aufhören. Ich bin nur mal gespannt wann. Die im Krankenhaus konnten mir das leider noch nicht sagen. Gut, dass ich die Woche jetzt noch nichts vorhabe. Werde morgen wohl erst mal einen total faulen Tag einlegen. Ich hoffe dass sich das Ganze dann noch etwas weiter bessert. Einen Therapieplan habe ich leider noch nicht erhalten. Ich geh aber davon aus, dass der auch direkt zu meinem Hausarzt geschickt wird. Leider hat der aber die nächsten zwei Wochen noch Urlaub, deshalb wird wohl in der Zeit nicht wirklich was weiter passieren was meinen Untermieter angeht.

Gestern kamen endlich mal meine Arbeitspapiere von Bizerba. Mein Gott hat das lange gedauert bis die mir jetzt meine restlichen Unterlagen mal geschickt haben. Da musste ich echt zig mal schreiben, anrufen und was weiß ich nicht. So ein langsamer Haufen, wirklich unglaublich. Naja wenigstens kann ich jetzt an das Kapitel Bizerba endlich einen Haken setzen. Das Kapitel Gühring ist ja leider aufgrund der ganzen Gerichtsverhandlungssache immer noch nicht abgeschlossen. :boese: Ich bin ja mal gespannt ob das dieses Jahr auch mal endlich ein Ende sieht.

Morgen ist für den lieben Rambo noch Badetag  :wanne: Er ist die letzten Tage so viel gerannt, gesprungen und was weiß ich nicht, dass sein Fell echt ein bisschen arg staubig und schmutzig ist. Tja und deshalb werden wir dann morgen einen Hundepflegetag einlegen. :hund: Der ist gerade so heftig aktiv und echt gut drauf, dass ist wirklich unglaublich. Seit wir sein Futter umgestellt haben geht es ihm echt um Längen besser. Wir haben ihm auch ein neues Spielzeug für draußen gekauft (nix besonderes, nur ein Gummiball mit ner Schnur dran zum werfen).  Darauf fährt er voll ab. Sonst ist er nie so viel gerannt, aber mittlerweile kann er es nicht erwarten bis man den Ball auspackt und ihn schmeißt. :zwinker:

Hansi hat die nächsten zwei Wochen auch noch Urlaub. Wir haben ehrlich gesagt noch nicht wirklich groß was vor. Werden wohl erst mal irgendwelche Sachen planen wenn mein Kopf sich einigermaßen wieder eingekriegt hat. Dad hat auch noch Urlaub. Er wird die kommende Woche aber die meiste Zeit auf dem Bau bei Steffi sein. Der Bau kommt so langsam in seine heiße Phase. Ich war ehrlich gesagt seit Steffis Geburtstag im Mai nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit da vorbeizuschauen. :pfeif:

Ich werd mich jetzt dann wohl so langsam auf den Weg ins Bett machen. Gestern Abend war ich auch schon um halb zehn am schlafen. Keine Ahnung wann mir das zuletzt passiert ist. Rambo ist auch ziemlich platt. Der ist beim Abendspaziergang ziemlich viel gerannt.

Ich wünsch Euch ne gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Schmerzen sind die Nahrung einer Krankheit, doch auch die ist irgendwann mal satt.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Laila888
    11. August 2009 at 08:34

    Hallo Michaela,

    vielleicht hat Rambo ja das Fell zu schaffen gemacht, so dass er sich selber jetzt viel jünger fühlt. :hund:

    Geht es dir denn selber besser? Schön, dass die sich auch endlich ausgemehrt haben, brauchst du da wenigstens nicht mehr hinterher rennen.
    :ciao:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.