Allgemein

unser lustiger Hund und Pläne fürs Wochenende…

30. Juli 2009

Heute war nicht so wirklich viel geboten. Ich habe mal noch eine Bewerbung fertig geschrieben und dann zur Post gebracht und ansonsten fleißig im Internet umhergeklimpert. Rambo hatte heute nen recht erheiternden Tag und viel Spaß im Kopf. Musste einfach ein paar Bilder machen. Zu lustig wie Rambo immer wieder schauen kann :lach:

wir drei Estlers als Schatten :-)ok ich schau mal nettoder lieber so?ich stell mich tot vielleicht macht sie keine Bilder mehr

ok, eins noch....zeig mal wie der Apparat funktioniert?!jetzt reichts, ich mag nicht mehr!

Hansi hat nun Urlaub und muss ne ganze Weile nicht mehr arbeiten gehen. Für morgen haben wir einen Besuch in Stuttgart geplant. Raegan, eine gute Bekannte aus Amerika, mit der ich mal während des Studiums zusammengelebt habe, ist gerade auf Durchreise. Sie war jetzt eine ganze Weile in Wien und kommt morgen mit dem Flieger jetzt nach Stuttgart. Dort werden wir sie morgen Vormittagam Flughafen abholen, dann ein Weilchen in die Stadt gehen und gegen 17 Uhr fährt sie dann mit dem Zug weiter zu einer Freundin nach

Baden Baden. Freu mich schon sie mal wieder zu sehen. Haben uns zuletzt vor knapp sechs Jahren gesehen. Werde natürlich meinen Foto morgen mitnehmen.

Am Wochenende werden wir wohl die meiste Zeit wieder im Bikepark unterwegs sein. Wetter soll ja ganz ordentlich werden. Sonntag kommen meine Eltern dann noch zum Grillen Abends zu uns. Mir fällt dabei gerade auf, dass wir echt schon längers nicht mehr gegrillt haben. Das ist ja schon fast ein Skandal :zwinker: Tja und dann wird die neue Woche auch schon wieder starten. Und über den dort anstehenden „Spaß“ brauchen wir uns an dieser Stelle noch nicht unterhalten. :echt:

Meine Nachbarin hat mir heute noch erzählt, dass sie am Montag mit ihrem Mann für zwei Wochen nach Kreta fliegt. Nicht schlecht Herr Specht. Da hätte ich jetzt auch Vertrauen drauf. Aber naja was will man machen. Ich habe halt eine Woche Freiburg mit Vollpension gebucht. Auch nicht zu verachten vom Service her. :doof: Wer von Euch fährt denn auch noch irgendwo hin?! Über Postkarten freu ich mich natürlich jederzeit :pfeif:

Ich wünsch Euch an der Stelle jetzt schon mal einen wunderbaren Donnerstag Abend und für morgen schon mal einen guten Start ins Wochenende.

:ciao:

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – „Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?“

You Might Also Like...

12 Comments

  • Reply
    Romy
    30. Juli 2009 at 23:37

    :hallo: huhu Michaela….habe mir gerade mal deinen Hund angeschaut….der sieht ja süüüß aus….Wer behauptet ein Hund keine Seele….hat noch nie einen Hund besessen….lach…
    Wünsche dir noch einen schönen abend….
    Liebe Grüße von der
    Romy… :blume:

  • Reply
    Annetta
    31. Juli 2009 at 07:54

    Morgen Michaela, ich habe mir gerade die Bilder von Rambo angeschaut. Die sind ja wirklich super süss gewurden. Und eins ist mir aufgefallen an den Bildern. Meine Hündin Trixi ist die klein Ausgabe von Rambo würde ich sagen :kicher: . Ich mache mal am We Bilder und stell sie dann mal rein. Liebe Grüße und einen schönen Tag in Stuttgart.

  • Reply
    Angi
    31. Juli 2009 at 09:36

    Guten Morgen Michaela, :blume:
    einfach köstlich die Bilder von Rambo. Also Hunde können ja gucken, da läuft einem die Butter vom Brot, lach…. Und selbstverständlich haben sie eine Seele, wer etwas anderes behauptet, ist ein dummer, armer Mensch. :pfeif:
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Angi :hund:

  • Reply
    Mark
    31. Juli 2009 at 12:45

    Da hast Du aber viel vor am Wochenende. Viel Spaß bei all Deinen Aktionen. Ich bin dann auch mal weg. :dance:

  • Reply
    Margot
    31. Juli 2009 at 20:03

    Liebe Michaela, ich wünsche dir jetzt noch ein schönes und erholsames Wochenende und für nächste Woche alles Gute. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    Regina
    2. August 2009 at 16:18

    Hallo Michaela, die Bilder von Rambo sind schön geworden. Wir sind in diesem Jahr zu hause geblieben, aber ich finde ja immer das man auch in Deutschland einen schönen Urlaub machen kann. Ich lebe ja in Schleswig Holstein, das ist Urlaubsgebiet und obwohl ich hier geboren bin, habe ich noch lange nicht alles gesehen, was meine Region zu bieten hat, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, liebe Grüße Regina :blume:

  • Reply
    Annetta
    2. August 2009 at 16:40

    Liebe Michaela, ich habe jetzt ein Bildchen von Trixi auf dem Blog! Passwort hast du ja! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! Annetta

  • Reply
    Mark
    3. August 2009 at 12:34

    Hey, geht’s morgen nicht los? Habe seit tagen schon nix gelesen. Oder bist Du etwa schon weg? :flieg:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.