Allgemein

Mein Gott was bin ich sportlich…

24. Juli 2009

Also heute übertrifft meine sportliche Betätigung schon alles was in den letzten Monaten so am Start war. Von Wakeboarden über Kanufahren, Basketball, Radfahren, Jetski bis hin zum Bogenschießen habe ich heute alles schon mehrfach hinter mich gebracht. Da kann man nicht meckern oder? 😎

Rambo hält mich und Hansi wohl seit heute morgen für vollkommen bescheuert. Ich bin heute morgen nämlich los zum MM und habe das neue WiiSports Resort Spiel mit dem Wii Motion Controller gekauft. Tja und so haben Hansi und ich den ganzen Morgen schon wie die Bekloppten vor dem Fernseh rumgehampelt und sind mal ordentlich aus der Puste gekommen. :lach: Aber ich kann immer wieder nur das eine sagen: Ich liebe meine Wii Konsole. Wirklich nichts für unsportliche Leute und mit so viel Spaß so viel Sportmöglichkeiten, wirklich unglaublich. Ich bin mir jetzt schon so ziemlich sicher, dass ich morgen Muskelkater in den Oberarmen haben werde, aber mein Gott, so ist nun mal das Leben :zwinker:

In nicht mal zwei Stunden startet mal wieder eine hoch eliätre Pokerrunde hier bei mir am Pokertisch. Meine Strategie habe ich mir schon überlegt :poker1: Die lautet nämlich so, dass ich einfach gewinnen werde. Schließlich habe ich ja ein neues Auto bestellt und geh morgen früh zum Friseur, was alles Geld kostet… Mal schauen wie gut ich mit meiner Strategie so vorwärts kommen werde :poker2:

Morgen früh gehts wie eben geschrieben zum Friseur und dann hab ich morgen mal einen Rambo freien Tag und werde alleine nach Ravensburg fahren. Dort ist das alljährlich stattfindende ehemaligen Wirtschaftsinformatik Studenten Treffen und ich werd da mal wieder meine Jungs sehen. Ich freu mich da echt schon sakrisch drauf. Es war letztes Jahr schon so unendlich toll – könnt ihr hier nochmal nachlesen und auch ein Bild von meinen Jungs sehen.

Am Sonntag werd ich wohl für ein paar weitere Fotos in den Bikepark gehen. Wetter soll ja gut werden! Mal schauen wie das alles so klappt. Ursprünglich wollten Hansis Großeltern aus Italien zu Besuch kommen mit Hansis Dad und kleinem Bruder, aber der Opa hatte wohl einen leichten Kreislaufkollaps und deshalb fällt dieser Besuch wohl für dieses Wochenende jetzt erst mal flach.

Also ich denk ich werd heute nicht mehr zum schreiben kommen. Muss noch ein bisschen an meiner Pokerstrategie feilen 😎 Bericht folgt morgen, spätestens Sonntag. Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende.

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – In all unserem eifrigen Streben verlieren wir immer wieder das eine Ziel aus den Augen: nämlich kein Ziel zu verfolgen, keine Pläne zu machen, sich treiben zu lassen im Strom der Zeit und einfach nur da zu sein.

9 Comments

  • Reply
    Angi
    24. Juli 2009 at 20:31

    Huhu Michaela,
    bin auf Kurzbesuch bei dir – der Futzi muss noch eine Runde drehen. Kicher, dachte jetzt beim Lesen, Kanufahren, Jetski, Bogenschießen – wie hat sie das denn alles geschafft, an einem Tag??? :kratz: 😆
    Wünsche dir einen schönen Abend, komme jetzt öfter mal bei dir vorbei.
    LG.
    Angi :ciao:

  • Reply
    Annetta
    25. Juli 2009 at 22:10

    Hallo Michaela :supi:
    ich habe bei mir auf dem Blog was für dich!
    Liebe grüße annetta :blume:

  • Reply
    Mark
    26. Juli 2009 at 12:41

    So kann man sich natürlich auch fit halten. Je fitter desto besser für die OP. :supi:
    Und hast Du Dir beim Pokern wieder den nächsten Urlaub finanziert? :poker1:
    Da hast Du aber Glück gehabt das die Großeltern von Hansi nicht gekommen sind. Oder wusstest Du nun doch was Du mit ihnen anstellen wolltest. So hast Du noch ein bisschen mehr Zeit Dir etwas auszudenken. :kratz:

  • Reply
    Laila888
    27. Juli 2009 at 08:30

    Sportlich sportlich *gg*

    Ich hab für dich was bei mir hinterlassen, wenn du magst kannst du es dir holen.

    :blume:

  • Reply
    Mark
    27. Juli 2009 at 22:06

    Juhu, ich habe da was für Dich: http://www.markkoenig.de/wordpress/2009/07/juche-ein-award/

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.