Allgemein

Ich bin mir nicht schlüssig…

21. Juli 2009

Ich will irgendwie mein Blogdesign en bisschen aufmöbeln. Jetzt habe ich schon das ein oder andere Theme ausprobiert, aber irgendwie hat mich keines so wirklich umgehauen. Ich dachte mir, dass ich jetzt so auf den Sommer hin vielleicht etwas helleres oder auch irgendwie „Frischeres“ als dieses Grün verwenden könnte.Wenn sich hier die nächsten Tage also immer mal wieder was am Aussehen passieren sollte bitte nicht erschrecken oder so :lach:

Gestern bin ich nicht mehr so wirklich zum schreiben gekommen, da ich Besuch hatte. Bloggerkollegen Besuch 😎 Der wehrte Marc und seine Frau Anja haben Rambo und mich hier in Albstadt besucht. War wirklich ein toller Nachmittag. Marc hat hier ein bisschen darüber berichtet und das auch mit ein paar Bildchen dokumentiert. Das Bild von Rambo find ich ja zu toll :hund: „He Marc das musste mir unbedingt mal noch schicken für meine Rambo Galerie“ :zwinker:

Heute in zwei Wochen bin ich um diese Uhrzeit in Freiburg in der Uniklinik. Dass ich da jetzt noch nicht so wirklich die riesen Lust drauf habe brauch ich an dieser Stelle wohl nicht schreiben denke ich. Ich hab irgendwie einfach keine Lust mehr auf Krankenhäuser und Ärzte. Zumal es jetzt in der Sommerzeit nicht so dolle ist im Krankenhaus zu liegen. Ich hoffe, dass das mit dem UMTS Stick alles klappt und ich dann mit meinem Netbook der Online Welt ein bisschen erhalten bleibe. Das muss ich aber noch abwarten wie ich das alles regeln kann.

Heute sind bei uns die Temperaturen schon wieder ordentlich angestiegen. Gott sei Dank hat Rambo jetzt sein kurzes Fell. Es ist trotzdem heiß für ihn, aber lange nicht mehr soooo schlimm wie noch mit langem Fell. Man merkt es ihm auch an, dass es ihm deutlich wohler ist. Der läuft länger im schnelleren Schritt als davor. Mal schauen ob seine Kondition noch ne Weile anhält. Ich hoffe es zumindest :zwinker:

Ich habe heute schon bei meinem Autohändler angerufen. Mein neues Auto soll wohl angeblich in KW40 geliefert werden. Na da sind wir ja mal gespannt ob das auch wirklich der Fall sein wird. Aber ist ja noch ein bisschen hin.

Ich werde jetzt noch ein bisschen den Fernseher beehren und dann wohl auch bald Richung Bett gehen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

:ciao:

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt

You Might Also Like...

8 Comments

  • Reply
    Annetta
    22. Juli 2009 at 08:43

    Liebe Michaela, ich habe die Bilder auf Mark seiner Seite angeschaut und die sind wirklich toll. Liebe Grüße Annetta

  • Reply
    Laila888
    22. Juli 2009 at 08:55

    sehr schöne Bilder, der Hund ist einfach süß :hund:

  • Reply
    AnnaChaos
    22. Juli 2009 at 15:56

    Hallo Michaela!

    Es gibt Zeiten, da sieht es mit Veränderungen – auch den eigenen – nicht so berühmt aus. Derzeit habe ich den Eindruck, dass ich in einer blöden Endlosschleife stecke, aus der ich beim besten Willen nicht herauskomme…

    Einen nicht so schwülen Tag wünscht Dir Anna

  • Reply
    Mark
    22. Juli 2009 at 17:42

    Rambo ist aber auch echt knuffig. Sind die Photos per Mail angekommen?
    Hoffentlich funktioniert das mit UMTS-Stick, denn an eine Entlassung am 11. August glaube ich noch nicht so ganz. Wenn doch wär’s toll! :supi:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.