Aktuelles

Bilder Bikepark…

19. Juli 2009

Heute war ich mit dem Foto bewaffnet im Bikepark unterwegs. Ich habe eine neue Galerie angelegt. Habe eben gesehen, dass man bei Picasa, wo ich die Bikepark Galerie führe, eine Art Diashow einbinden kann. Mal schauen ob das klappt :zwinker:

6 Comments

  • Reply
    AnnaChaos
    20. Juli 2009 at 13:40

    Hallo Michaela!
    Die Dias vom Bikepark sind einsame Spitze.
    Das Gelände sieht zwar für mich echt halsbrecherisch aus, aber…ich hoffe, dass da KEINER ohne Schutzhelm herumkurvt!

    Einen angenehmen Wochenstart wünscht Dir Anna

    P.S. Wie kann man Dias einbinden?

  • Reply
    Doris
    20. Juli 2009 at 20:55

    Na, die Diaschau klappt hervorragend. Und es sind einige sehr waghalsige Bilder dabei. LG Doris

  • Reply
    Margot
    20. Juli 2009 at 21:30

    Liebe Michaela, ich habe den Eindruck, die haben alle riesigen Spaß dabei. Schön, dass es so etwas gibt.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.