Allgemein

Samstag und Regen…

18. Juli 2009

Also diese ständigen unvorhergesagten Wetterschwankungen sind wirklich nicht mehr mein Fall. Erst sind es hochsommerliche Temperaturen zu Beginn der Woche und heute bist du schon fast wieder bei der Wahl zwischen dem dicken Winterfleece oder gleich der Schneejacke. Als ich heute morgen mit Rambo Richtung all morgendlicher Gassi Lauf Stelle gefahren bin fiel das Außenthermometer des Autos kurzzeitig unter den zweistelligen Bereich. Da war ich dann doch erst mal geschockt :schock:

Kaum waren wir vom morgendlichen Spaziergang wieder zu Hause hat der Regen auch schon angefangen. Und bis auf so ganze kleine Zwischenstopps hat er auch noch nicht wirklich aufgehört. Also das Wetter heute ist echt zum verfluchen. Hansi ist so auf 10 Uhr Richtung Bikepark aufgebrochen. Rambo und ich sind später auch mal noch dahin. Was für eine riesen Schlunzerei (für alle, die mit dem Wort nichts anfangen können kann man hier auch stattdessen Matscherei sagen). Ich hab schon mal gedanklich das Waschprogramm mit extra Fleckenpart eingeschalten :zwinker:

Ich bin mal gespannt wie die Klamotten dann nachher am Ende auch aussehen. Bis jetzt ist Hansi noch nicht wieder zu Hause. Rambo und ich haben nach ner gewissen Zeit wieder das Weite gesucht, da es doch schon ein bisschen doll frisch und regnerisch draußen war. Jetzt haben wir uns hierher nach Hause ins Wohnzimmer zurückgezogen. Rambo hat es sich auf seiner Kuscheldecke am Boden bequem gemacht und ich lieg hier mit dem Laptop auf der Couch. Noch schnell den Artikel hier zu Ende geschrieben und dann werde ich noch ne Runde meinen Staubsauger schwingen.

Ich wünsch Euch schon mal nen schönen Restsamstag und falls man sich heute nicht mehr liest auch auf alle Fälle schon mal einen schönen Sonntag!

:ciao:

– Michaela

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Margot
    19. Juli 2009 at 12:02

    Witzig, bei uns heißt schlunzen ganz was anderes. So faul auf dem Sofa liegen und vor sich hin dösen. Werde ich heute auch wahrscheinlich noch machen, rein wettertechnisch sieht es bei uns ähnlich aus wie bei euch.
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    Mark
    19. Juli 2009 at 20:39

    Na, hoffentlich war das Wetter heute etwas besser. Da hast Du ja mit der Wäsche wieder gut zu tun. Freuen uns schon auf Euch drei morgen. :sing:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.