Knobelei

Lösungen zur letzten Knobelei…

16. Juli 2009

Ich hatte doch schon fast vergessen Euch die Lösungen zu der Knobelaufgabe „Sinfonie in A“, die ich hier mal zum Knobeln bereitgestellt hatte, zu geben. Laila hat mich freundlicher weise darauf hingewiesen dass ich das vergessen habe. Deshalb hier nun die Lösungen.

image-30Ich hoffe ihr hattet das eine oder andere gefunden und richtig :zwinker:

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Laila888
    17. Juli 2009 at 11:53

    :spitze:
    Hmmm, also die beiden waren doch einfacher als gedacht, aber kann man Panama auch zählen lassen bei Nr. 20? Na gut, aber Kananda ist schon richtig. :staun:

    Ich wünsch dir was und danke, vielleicht haust du ja mal wieder welche rein. Macht zwischendurch auf der Arbeit mal den Kopf frei. :ciao:

  • Reply
    Laila888
    17. Juli 2009 at 11:53

    Hmm, okay, bei mir kam hier nur Error und jetzt ist er doch drin, na gut, dann eben so gut wie zweimal. :dance:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.