Aktuelles

Neue Woche und Neuigkeiten…

14. Juli 2009

Die Woche ist gestartet und Rambos Gesundheitszustand bessert sich wieder. Nach dem Schock am Samstag Abend ist er mittlerweile doch schon wieder etwas fitter. Seine Verdauung scheint sich wohl auch eingekriegt zu haben. Es ist schon wieder ein Stück besser geworden im Vergleich zu meinem letzten Eintrag von Sonntag. Das Antibiotika macht ihn aber doch ganz schön müde und er schläft momentan sehr viel. Aber es kann ja nur aufwärts gehen.

Schon ganz schön heftig wie man da immer mitleidet mit dem Tierchen. Ich wünsche ihm wirklich, dass seine ganze Rumleiderei so langsam dann mal ein Ende findet und er einfach nur sein Leben genießen kann.

Bei uns ist momentan was weiß ich nicht alles los. Wir haben morgen Metallschrott Sammlung und am Donnerstag ist Spermüll. Ich weiß ja nicht, ob es bei Euch auch so ist wenn Sperrmüll ist, aber bei uns fühlt man sich dann da in der Gegend nicht mehr so wirklich sicher. Aus allen Ecken und Enden kommen da so Sprinter und Lieferwagenverschnitte mit polnischem oder ungarischem Kennzeichen. Alle zwei Minuten fährt so jemand bei uns am Haus vorbei, verlangsamt die Geschwindigkeit, hält ab und an extrem abrupt an, steigt aus, wühlt in irgendwelchen Sperrmüllbergen usw. Und das nicht nur den ganzen Tag über, sondern auch Nachts. Also momentan geh ich nicht alleine auf die Straße wenn es dunkel ist. :echt: Ich bin echt froh wenn Donnerstag der ganze Sperrmüll abgeholt wird und dann hier wieder etwas mehr Ruhe einkehren wird.

Morgen ist der Hundefriseur Tag mit Rambo. Ich bin ja mal gespannt wie er danach aussieht und vor allen Dingen ob er sich besser fühlt. Bei uns ist das Wetter immer noch ziemlich drückend und von daher wäre wohl ein bisschen weniger Fell sicherlich nicht das schlechteste. Ein schönes Bad vorne draus und dann kann das Hundewellness Programm für Rambo morgen beginnen :hund:

Ich werd jetzt mal noch ein bisschen meinen Haushalt durcheinander bringen und dann den Nachmittag einläuten mit nem Eis. Ich wünsch Euch nur das Beste!

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Mark
    14. Juli 2009 at 21:22

    Bei uns nennen wir den Sperrmüll mittlerweile "Litauischer Markt". Bei uns kurven fast nur noch Litauer rum. Die Polen kommen schon lange nicht mehr. Die haben wir alle zu Euch geschickt. :pfeif:
    Freut mich zu lesen das es Rambo wieder besser geht. Ist garantiert bald wieder der Alte. :hund:
    Zu 90% sind wir ab Samstag in Niederrimsingen. Wir hören also von einander. :ciao:

  • Reply
    Laila888
    15. Juli 2009 at 08:57

    Gibt es bei euch bestimmte Tage, an denen Sperrmüll geholt wird? Wir müssen den gesondert "bestellen". Bei uns hier auf dem Land kostet das für 8 Kubik erstmal nichts, in der Stadt damals musste man für jeden Schnipsel zahlen.
    Aber Angst hätte ich da auch.

    Schön, dass es dem Kleenen schon wieder besser geht. Das ist die Hauptsache, dass er gesund bleibt und lange bei euch friedlich leben kann. :hund:

    :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.