Aktuelles

Biken und der liebe Hund…

11. Juli 2009

Samstag morgen und ich bin hier mit Rambo zu Hause. Rambo hast seit Donnerstag Abend ein bisschen Probleme mit seiner Verdauung. Scheint wohl ne Darmgeschichte zu sein. Da sein Durchfall gestern morgen nicht mal annährend besser war haben wir gestern einen Schonkosttag eingelegt und nur frisch gekochter Reis und Hühnchen zum Fressen serviert. Außerdem haben wir die Essensmenge rationiert, so dass sein Magen sich etwas beruhigen kann. Wir haben ihm außerdem noch so eine Ibuprofen Verschnitt Tablette gegeben und am Mittag war es dann auch schon ein bisschen besser. Allerdings war noch etwas Blut dabei. Das kann auch von dem Überreizen des Magens oder des Darms kommen. Wir wollten das weiter beobachten. Aber allerdings hat Rambo seither sich strikt geweigert auch nur einmal noch uns ein „Ergebnis“ zu präsentieren. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass sein Durchfall nicht in eine Verstopfung übergegangen ist :hilfe:

Jetzt liegt er hier und schläft. Heute Morgen hatte er auch noch keinerlei Appetit. Wir dürfen gespannt sein wie sich das heute noch etnwickelt. Schade dass so ein Hund nie sagen kann was genau ihm weh tut und was er hat. Sonst wäre es sicherlich ein bisschen einfacher.

Gestern und heute ist hier in Albstadt noch der Große Bike Marathon. Knapp 3000 Starter gehen heute ins Rennen. Gestern Abend war schon der City Sprint etc. Ganz Albstadt ist teilweise abgesperrt, damit die Radfahrer durchrauschen können. Ihr könnt Euch hier mal ein Bild von dem Ganzen machen. Wie gesagt, ein riesen Event. Heute Abend ist da dann auch noch in der Innenstadt eine größere Abendveranstaltung mit Musik usw. Wir werden wohl gegen später da mal vorbeischauen.

Bikepark hat heute auch wieder geöffnet. Der Defekt am Lift wo der Blitz eingeschlagen hatte konnte behoben werden. Mal schauen wie viele Bikewütige sich da heute hinbegeben werden wenn der Marathon parallel noch läuft. Ich denke es wird wohl eher morgen mehr los sein.

Ich werd jetzt noch zum Bäcker hier um die Ecke laufen und mir eine Tageszeitung holen. Mal schauen was es so neues hier in der Gegend zu berichten gibt.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Grüße

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Morgens im Bett gibt es für mich immer tausend gute Gründe, mein Leben radikal zu ändern. Aber wenn ich dann aufstehe und ernsthaft damit anfangen will, fällt mir kein einziger mehr ein…

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    Mark
    11. Juli 2009 at 12:11

    Na, dann hoffen wir mal für Rambo das Beste. Ja leider können die Tierchen nicht reden. Das würde einiges vereinfachen.
    Das mit dem Bikemarathon klingt sehr interessant. Nur leider eine Woche zu früh. Unverhofft kommt oft. Wenn alles klappt kommen wir schon nächstes Wochenende nach Freiburg und bleiben eine knappe Woche. Das wird sich nächsten Freitag zeigen. Wenn Anjas Doc das OK gibt fahren wir gleich am Samstag Morgen los. Für ein Treffen bräuchten wir dann noch mal eine von Deinen Telefonnummern. Habe eine Handynummer verbaselt. Sorry! Kannst sie mir ja per E-Mail zukommen lassen. Würden uns riesig freuen wenn das mit ’nem Treffen klappen würde.
    Wir wünschen Dir noch ein schönes Loch am Ende, ähh, Wochenende. :party:

  • Reply
    Margot
    12. Juli 2009 at 10:58

    Wenn es meiner Katze nicht gut geht, da fühle ich mich auch immer ganz hilflos. Sagen kann sie es nicht, was ihr fehlt, dann liegt sie da und schaut leidend, und ich weiß nicht so recht was tun. Hoffentlich geht’s deinem Rambo bald wieder besser!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.