Allgemein

Gemischter Tag…

3. Juli 2009

Es ist Freitag Abend und der heutige Tag war wirklich gemischt. Zum einen war es mal wieder ziemlich heiß, schwül und drückend, zum anderen hatten wir auch mal wieder Gewitter mit nem richtig derben Regenguss.

Heute morgen sind wir nach dem Morgenspaziergang zusammen auf den Wochenmarkt gegangen. Das wird irgendwie so langsam fester Bestandteil an jedem Freitag Morgen. Es ist aber auch immer wieder nett über den Markt zu schlendern. Vor allen Dingen hat es da immer schön frisches Obst und Gemüse. Außerdem gibt es da einen Stand der frisch gebackenes italienisches Brot hat. Da kaufen wir immer gerne ein bisschen Basilikum Brot, Pizzabrot und natürlich auch Ciabatta. Wirklich nur zu empfehlen. Auch einiges an frischen Pflaumen, Nektarinen und Trauben haben wir gekauft. Dürfte jetzt alles bis nächsten Freitag zum nächsten Markttag reichen :zwinker:

Ich war ja heute noch bei meinem Hausarzt wegen dem Schrieb von der Uniklinik in Freiburg. Also das klingt ehrlich gesagt nicht ganz so spaßig was die da mit mir vor haben. Ich will das jetzt hier nicht so aufführen. Ich persönlich bin froh wenn das einfach nur rum ist dann, meine Nähte wieder verheilt sind und ich nachts ohne Kopfschmerzen und all die sonstigen Schmerzen schlafen kann. Wenn ich nur schon an die ganze Sache denke wird mir schlecht :traurig: Ich muss jetzt mal Montag da in Freiburg anrufen und mit denen einen Termin klar machen. Ich hoffe ich besitzte so viel Selbstdisziplin das auch durchzuziehen und das nicht wieder ne Weile vor mich her zu schieben.

Mum und Dad sind momentan noch in Norddeutschland bei meinem Patenonkel. Da war gestern die Beerdigung eines Onkels von meinem Dad. Das traurige ist, dass der Onkel und die Tante eigentlich in drei Wochen Goldene Hochzeit feiern wollten und auch für dieses Fest schon alles organisiert war. Und dann auf einmal ist der Onkel an einem Morgen nicht mehr aufgewacht. Wirklich sehr traurig. Jetzt mussten sie ihn gestern zu Grabe tragen. Er war der Bruder meines Opas. Da ich meinen Opa leider nie kennenlernen konnte, da er sehr jung genau 20 Jahre vor meiner Geburt starb, waren bzw. sind seine Brüder immer so was wie die Ersatz Opas für mich gewesen. Auch wenn ich sie durch die Entfernung nie so häufig gesehen habe, so habe ich mir doch immer wieder vorgestellt, dass mein Opa bestimmt vom Charakter und Wesen her genau so gewesen wäre. Jetzt weiß ich wenigstens für wen die Himmelspforten an jenem Abend geöffnet wurden als ich da mit Rambo beim Spazieren war (siehe hier)

Morgen werden Mum und Dad wohl wieder zu Hause landen und für Sonntag wurde auch schon ein Familiengrillen anberaumt. Hoffentlich ist das Wetter auch einigermaßen. Eigentlich wollte Hansi morgen und Sonntag wieder in den Bikepark zum biken, aber jetzt haben wir heute erfahren, dass wohl der Blitz in das Steuerungsgerät des Blitzes eingeschlagen hat und er Lift deshalb dieses Wochenende nicht in Betrieb genommen worden kann und somit das Biken ausfällt. Ihr könnt Euch vorstellen wie mein Männe sich über diese Nachricht gefreut hat. :haue:

Jetzt werden wir einfach mal abwarten was dieses Wochenende jetzt so bringt. Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon mal ein gediegenes, schön Wetterbehaftetes Wochenende! Wir werden uns sicherlich nochmal lesen.

:ciao:

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Huhn
    5. Juli 2009 at 19:09

    Hallo,
    Dein Fazit des Tages gefällt mit heute mal wieder besonders gut. Ich denke die Welt würde besser aussehen, wenn alle Menschen dies berücksichtigen würden.
    Hab mich mal ein bisschen durch Deinen Blog gelesen. (Nachdem ich feststellen mußte, dass es draußen in der Sonne leider nicht zum aushalten ist.)
    Unser bester Freund hatte auch so einen netten Freund in seinen Kopf. Nach der 2. OP (im sitzen) wurde alles gut. Ich drücke Dir doll die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.
    Bei mir entscheidet sich am 17. Juli ob der Doc das OK gibt nach Freiburg zu fahren.
    Vielleicht klappt es ja und wir können uns mal treffen.
    Lieber Gruß, Anja

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.