Gästebuch

Hier dürft Ihr gerne ein paar Grüße, Tipps, Wünsche und Anregungen hinterlassen….

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.156.92.243.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
23 entries.
Claudia Claudia schrieb am 8. Dezember 2015 um 11:45:
Hallo Michaela, das Lebenslos hatte entschieden das ich mich in deinem Blog stundenlang aufgehalten habe. Vielen Dank für deine offene Schreibweise. Ich werde gerne hier oft vorbeischauen. Claudia
Peter Peter schrieb am 14. August 2013 um 14:48:
Dein Blog ist wirklich klasse, auch der vom Bikepark gefällt mir sehr gut, ich komme wieder !
Thomas Thomas schrieb am 8. Juni 2013 um 18:49:
Hi Michaela, es gibt sie noch, die netten Begegnungen Samstag morgens um acht:) Würde dich nächste Wochen mal auf'n Kaffee einladen, dann musst nicht die ganze Zeit dein Korb halten. Grüßle Thomas
Dani Dani schrieb am 24. Mai 2013 um 20:02:
Hallo Michaela, Ich hab heute auch deinen Blog entdeckt... Wir "kennen" uns aus dem RFF... Nun hab ich neugierig hier heute viel Zeit verbracht und viele gute und nicht gute Dinge gelesen. Ich wünsche dir noch viele, viele gaaaaaanz sonnige Tage zusammen mit deinem wunderschönen Beau :) Werde bestimmt noch öfter hier reinschauen! LG in die Pampa, Dani (und Marlo)
Romain Romain schrieb am 3. März 2013 um 11:29:
- Beautiful shots! I love seeing pleope go all out with their Christmas decorations. It would be so much fun to live in that neighborhood!'Hope you had an awesome Christmas and Happy New Year!
Jürgen Jürgen schrieb am 29. August 2012 um 08:05:
Hi Michaela, erstmal schau ich TGJ, nachdem der Hehl mir letzte Woche von deiner Teilnahme erzählt. Ihr macht da mal alles platt und dann hier noch ein Bildle mit dem Jojo... Grund genug für Grüße und vielleicht schaust mal auf meinen Blog... Jürgen
Hannelore Hannelore schrieb am 30. November 2011 um 13:58:
Hallo Michaela, wir Breisacher wollten uns schon lang mal bei Dir melden und das tun wir hiermit ;-). Wenn Dir die Decke zu sehr auf den Kopf fällt, steht Dir unsere Haustür immer offen. Meld Dich wenn Du mal nen Tapetenwechsel brauchst. Ganz liebe Grüsse Hannelore, Michael, Jakob, Johanna und Judith
andre andre schrieb am 17. Oktober 2011 um 21:07:
huhu michi. der andre war auch endlich mal da. hoffentlich sieht man sich die nächsten wochenenden noch in tailfingen.
Friedhelm Ebeling Friedhelm Ebeling schrieb am 24. August 2011 um 19:28:
Hallo.Auch ich kenne den Super ARTZT Dr.Fijen!Er hat mir am 12.12296 das Leben gerettet.Da war er noch Oberartzt in Duisburg.Mit F.G. und Ihnen die Besten Wünsche und gesundheit. F.EBELING
Conny Maier Conny Maier schrieb am 17. August 2011 um 21:15:
Hallo ihr zwei Lieben, Rambo hat ja bald wieder ein Termin zum Fell schneiden und da dachte ich jetzt schau vorher mal wieder bei euch vorbei. Deine Seite ist total schön gemacht- bist echt ein Käpsele. Grins, also dann bis bald ihr zwei. Grüßle Conny
Jop Jop schrieb am 20. Februar 2011 um 16:03:
Hallo Michaela Herzliche Glückwünsche aus dem hohen Norden,das hast Du dir wirklich verdient. Trifft doch mal die Richtige!War richtig gut.Alles weitere Mündlich wenn wir uns bei Dir sehen. Liebe Grüße aus Barßel. dein Patenonkel Jop , und Beatrix Wk8vk
Didi Kralik Didi Kralik schrieb am 17. Februar 2011 um 21:12:
Hi Michaela! Eigentlich habe ich nur durch das Fernsehprogramm gezappt und da bin ich auf das "Duell" gestoßen. Du hast mich sofort total fasziniert mit deinen spontanen Antworten und deiner herzlichen, offenen Art. Ich wünsche dir mit deinem Gewinn viel Freude. Mich hat dein Auftreten so gefesselt, da habe ich mal nach deinem Namen gesucht und Wahnsinn, so eine super Seite. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus Linz (A). Didi
lautleise lautleise schrieb am 8. Februar 2011 um 09:34:
Hallo Michaela, ich wollte auf Deiner letzen Seite kommentieren, aber ich komme nicht durch. Schade!
La Bourde La Bourde schrieb am 26. August 2010 um 22:22:
Hallo ! dank einer Mail in meiner Postfach und einiger Klicks bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich möchte sagen, dass ich echt toll finde, was du für die Anderen tust. Falls ich dich auf die Strecke in Albstadt sehe (ich fahre leider zu selten dort), halte ich sofort, um ein bisschen zu diskutieren ! Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Und "Front !"* wie wir sagen in unserem Familie. Ps: gute Besserung Rambo. *es bedeutet ungefähr "Beut die Stirn !"
Nicki Nicki schrieb am 12. August 2010 um 15:57:
hey bin durch zufall auf deine seite gestossen war beim googlen im net mit dem thema zyste im kopf!! hab deine bilder gesehen und würd mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest e mail adresse hab ich ja angegeben!! Gruss nicki
Steffen Steffen schrieb am 23. Juni 2010 um 15:57:
heyho michi =) heute ist dein Brief bei uns angekommen =) Und nun bin ich mal flott auf deinen Blog gegangen um dir zu Posten. =) Hier bei mir im Norden is alles fein. Die Sonne scheint, meine Fische schwimmen vergnügt im Teich.... und ab heute hab ich Urlaub.. *heyhoo* Wurde aber auch echt Zeit... bin definitv urlaubsreif... Hab nun schnell noch meine Koffer gepackt und morgen Früh gehts dann schon los... Fuerteventura ich komme =) Jihhhaaa.. =) Wie schauts bei dir aus? Wann bekommt der Norden dich denn mal wieder zu Gesicht? Ich spring nun schnell unter die Dusche und dann gehts auch schon fast mit Fuba los... jihhhaa =) Lass es dir gut gehen.. und meld dich mal wieder.. =) Greeeetzzz Steffen
Pascall Winter Pascall Winter schrieb am 21. Mai 2010 um 22:08:
Hallo Michaela, durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert und verfolge ihn jetzt schon eine ganze Weile. Ich finde es beeinduckend wie du trotz deines "Untermieters" einfach so weiter machst und dich nicht unterkriegen läßt. Egal was passiert! Das bewundere ich. Liebe Grüße Pascall
Jop Jop schrieb am 14. April 2010 um 18:05:
Alles liebe zum Geburtstag und eine schöne Zeit im Schwarzwald von uns allen.Bist immer gerne gesehen bei uns. liebe grüße Jop
Kathrin Kathrin schrieb am 14. April 2010 um 08:21:
Hey Geburtstagskind, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Auf dass Fröhlichkeit, Hoffnung und Freude stets Deine Wegbegleiter sind! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
carsten carsten schrieb am 14. März 2010 um 15:40:
Hallo Michaela :blume: , ich wünsche Dir trotz scheiß Wetter doch noch einen schönen restlichen Sonntag. Hoffe Deine Kopfschmerzen und die Verletzungen ( Steißbein )durch den Sturz haben sich gemildert ? So geht es mir auch immer wieder, keine erdenklichen Antworten auf die Fragen die ich habe und wie es weiter gehen soll und Berlin fordert immer noch mehr Gutachten an obwohl ja schon alles gesprochen wurde in Gailingen:traurig: Aber irgendwo kommt ein Lichtlein her und es geht weiter :supi: z.B.war ich gestern mit meiner Tochter, mir Reitställe und Reitunterricht anschauen, da Sie schon reitet aber sich auch mal andere Reitställe anschauen möchte :prima: Morgen werde ich zu meinem Hausarzt fahren und alles weitere in gang bringen. Ich hoffe Du versuchst trotz allem schöne Momente zu haben und nehme Dir die Zeit und gehe mit Rambo spazieren und versuche dort ab zu schalten :dance3: Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße Carsten