das kann eine tolle Woche werden….

Sorry, wenn ich Euch jetzt enttäuschen muss, aber die Überschrift ist ironisch gemeint. Ich habe jetzt über Nacht irgendwoher einen wirklich unangenehmen Schnupfen bekommen und der Druck in meinen Nebenhöhlen und auch auf dem Kopf ist echt mal ordentlich angewachsen. Und das obwohl es draußen wirklich kühl ist.
Na gut vielleicht liegt es auch daran, dass es erst so heiß war und jetzt auf ein Schlag wieder richtig kühl. Als ich vorhin auf die Außentemperatur geschaut habe waren es gerade mal 8 Grad. Ich denke mein Immunsystem wird wohl gerade auch nicht so das Beste sein, obwohl ich eigentlich versuche jeden Tag ein bisschen was unterstützend dafür zu nehmen. Naja mal abwarten wie sich das heute im Lauf des Tages weiter entwickeln wird. Wenn das nicht besser wird werd ich wohl mal (wieder) zu meinem Doc pendeln und ihn mal um Rat befragen. Nicht dass sich das wieder irgendwie festsetzt und mein Kopf dann wieder noch mehr Druck hat.

Der Tag heute ist wirklich schon nicht gerade angenehm. Jetzt haben sich soeben schon einige Regentropfenstreifen am Fenster entlag verstreut. Wirklich herbsteliges Wetter heute schon. Laut den Wettervoraussichten soll sich das heute nicht mehr wirklich ändern. Erst ab Donnerstag soll der Sommer zurückkehren.

Laut Monkalender wär es heute für OPs jeglicher Art sehr günstig. Ich hoffe doch mal, dass das am 10. September auch so ist. Wobei ich da wahrscheinlich nicht so wirklich die Zeit dazu haben werde das morgens noch schnell zu schauen :-D

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen und schauen wie sich der heutige Morgen entwickelt. Ich werder später sicherlich noch einmal schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »