It's just another manic monday….

Montage, ich hasse sie. Gerade als ich diese Tatsache aufgeschrieben habe ist mit das Lied von den Bangels dazu eingefallen. Und es ist so vieles dran an dem Song. Jedem dem jetzt nicht gerade einfällt welches Lied ich meine kann hier klicken und sich das Ganze nochmal anhören bzw. anschauen.
An Montagen scheint immer irgendwie alles so verhext zu sein. Zudem kommt man da auch immer irgendwie noch schwerer aus dem Bett und das nächste Wochenende scheint auch noch so weit entfernt. Irgendwie haben Montage auch die komische Angewohnheit immer irgendwie demotivierend zu sein. Ich meine manche Sachen passieren immer ominöser Weise gleich Montags so dass die Woche irgendwie schon etwas versaut ist und man eigentlich gleich das nächste Wochenende braucht um sich wieder zu erholen ;-)
Aber wir leben nun mal in einer Welt in der die Woche i.d.R. 5 Arbeitstage hat und man diese halt auch gut überstehen muss ehe man wieder ein viel zu schnell vorbeigehendes Wochenende vor sich hat.

Wenigstens war es heute nicht so heiß wie befürchtet. Die Sonne kam zwar ab und an raus, aber es war doch die meiste Zeit bewölkt und windig. So war wenigstens heute in meinem Kopf etwas Ruhe. Zwar nicht vollkommen, aber immerhin doch etwas. Vielleicht wird da oben auch irgendwelche neue Schandtat ausgeheckt und heute Nacht überkommt mich dann wieder irgendwas. Aber dann hab ich leider keine Zeit für unliebsame Schmerzattacken. Da will ich schlafen.
Hansi und ich haben heute schon ein bisschen fleißig auf dem Dachboden aufgeräumt. Jetzt stehen noch ein paar mehr Umzugskisten rum und es werden wohl noch immer wieder ein paar mehr hinzukommen. Hab eben schon bei meiner netten Schwester Steffi ein paar weitere Kartons geordert, damit wir auch den Rest noch verpacken können. Paps hat jetzt Gott sei Dank am 01. August auch frei und somit können wir an dem Freitag schon gut loslegen. Das ist echt nicht schlecht. Da geht dann was ;-)

Habe mich auch heute, wie soll es anders sein, natürlich auch noch in Sachen Frisur schlau gemacht. Habe sogar bei Bild.de sogar einen Artikel über Kurzhaarfrisuren gefunden. Sie sind wohl momentan wieder Trend. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen. Die Frisur der schwarzhaarigen oben abgebildet oder weiter unten bei Foto 3/7 finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber mein Mann ist nicht so begeistert. Er ist aber generell von kurzen Haaren nicht so begeistert.

Alles gerade nicht so einfach.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »