Aktuelles mal was Zwischendurch

Es ist mal wieder Vlog Time….

9. September 2018

Samstag bzw. Sonntag Nacht und ich sitze hier in meinem Wohnzimmer und dachte, dass es gerade mal wieder an der Zeit wäre hier ein bisschen meinen Gedankensalat zu verfassen, mit Euch zu teilen, usw. Es ist momentan eh mal wieder nicht mal im Ansatz an Schlaf zu denken. Von daher kann ich Euch auch mal wieder an meinen Gedanken teilhaben lassen. Doch zur Abwechslung gibt es heute mal wieder einen Vlog. Ich hatte bei meinen letzten Vlogs ja gesagt, dass ich das von Zeit zu Zeit immer wieder gerne mal machen möchte, gerade auch wenn es über Themen geht, die nicht ganz so alltäglich sind, bzw. bei denen es auch nicht ganz so doof ist wenn man dann mal ein Gesicht und eine Tonlage dazu sieht und hört. Aus meiner neuen Bleibe hier gab es bisher eh noch nie einen Vlog, von daher denke ich wäre es heute doch mal eine ganz gute Zeit das zu machen oder? biggrin_girl.gif Deshalb: here we go…


 
Wie in dem Video erwähnt verlinke ich Euch auch noch ein mal meinen ersten Vlog, bei dem ich sehr ausführlich darüber gesprochen habe wie ich das mit der Kommunikation über die ganzen Social Media Sachen usw. denke. Bitte mal hier entlang Obwohl der Vlog bereits neun Monate alt ist hat er aktuell mal wieder mehr Gültigkeit denn je. Eigentlich schade, dass es immer und immer wieder heutzutage gerade so weitergeht. Ich vermisse in der Hinsicht ab und an wirklich die gute alte Zeit. Wo es diese ganze Handykommunikation noch nicht so gab, bzw. wo eine SMS dann halt mal flott 0,19 cent kostete und es dinge wie Whatsapp etc. einfach nicht gab und man sich noch ziemlich häufig getroffen hat zu einem persönlichen Gespräch… smilie_girl_076.gif

Für heute lass ich es mal gut sein. Der nächste Blogartikel kommt sicherlich bald. Ich wollte Euch gerne mal noch zeigen, was ich die letzten Tage so feines aus den Sachen aus meinem Garten gemacht habe, doch dafür habe ich gerade nicht mehr so wirklich den Kopf. Der brummt nämlich ordentlich von der Lautstärke und der ganzen Action, die gerade auf dem Fest zwei Straßen weiter los ist. Mal schauen wie lange das heute Nacht noch andauern wird.

Ich schicke Euch auf alle Fälle liebe Grüße durch die Nacht. Wie gesagt, wer vorbeikommen will ist jederzeit hier herzlich willkommen. Schlaft gut meine Lieben! 

– Michaela

 

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.