Allgemein

Abschluss des Tages…

17. Juli 2008

Es gibt Tage im Leben da ist es mehr als in Ordnung wenn diese vorbei gehen. So einfach still und leise. Ich meine kennt ihr das? Es passiert den ganzen Tag nichts weltbewegendes und abends sitzt man dann da und denkt sich: was war das denn für ein Tag?!?! *wunder* Selbst die Bildzeitung tituliert gerade nichts spektakuläreres als dass der „Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer vorzeitig frei kommt“.

Bis auf die üblichen Kopfschmerzen gibts heute in Sachen Untermieter auch nichts Spektakuläres zu berichten. Heute morgen waren sie wesentlich stärker als sie momentan sind. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es heute morgen halt auf einmal wieder wesentlich kühler war als gestern. Werde heute wohl trotzdem bei Zeiten ins Bett gehen.

Ab morgen bin ich übers Wochenende Strohwitwe. Hansi geht nach Frankreich zum Softair spielen. Mal wieder ein bißchen auf Kind machen und Krieg spielen – so ein richtiges Männerwochenende eben. Er kommt dann bestimmt am Sonntag wieder über beide Ohren strahlend nach Hause und hyperventiliert 😉

Ich werde am Samstag nach Ravensburg fahren und mich mit „meinen Jungs“ wieder treffen. Die liebe gute alte BA mal wieder besuchen und einige Leute aus dieser Zeit sehen. Mein Gott was gab es da nicht alles, z.B. das legendäre Picture of the Week. Herrlich herrlich! 🙂
Rutenfest steht auch noch an und da mein Mann zu Hause ja nicht auf mich wartet kann ich ganz unbeschwert den Samstag genießen 😉 Freu mich wirklich schon sehr drauf.

Werde zum Ausklang des Tages mich jetzt mal noch etwas in die virtuelle Welt verabschieden und versuchen noch ein paar Leute beim Online Poker um etwas Geld zu erleichtern. Schließlich kann man da ja nie genug von haben 😀 Wenn ich mich morgen hier nicht melde habe ich wohl meinen Laptop verzockt *Spaß*

Bis dann mal!
Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.