Dinge die den Alltag erhellen……

Heute Nachmittag klingelte die Postdame bei mir an der Türe und hielt mir zwei Pakete vor die Nase. Auf das eine Paket hatte ich schon gewartet, aber was in dem anderen drin sein könnte wollte mir nicht mal annähernd in den Sinn kommen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich mittlerweile ein kleiner Mützenjunkie :floet: Ich liebe diese Mützen, gehäkelt aus Sommerwolle. So schwitzt man nicht am Kopf, die Haare sind aber bestens verräumt und hinzu kommt noch, dass mein Kopf vor der brennenden Sonne so gut geschützt ist. Bisher hatte ich ja schon ein Mützenrepertoire von sieben Sommermützen in unterschiedlichen Farben. Eine extra Mützengarderobe gibt es auch schon dafür (die linken sieben Mützen sind gemeint)

Tja und da ich ja auch eine schöne rot/schwarzen Outdoor-/Hundetrainingshose habe, habe ich heute ein Paket mit schönen Mützen erhalten, die alle wunderbar zu der roten Hose (siehe Bild eins, da halte ich die Hose mit ins Bild) passen.

Ich find die Mützen super! Hat mich tierisch gefreut, dass meine liebe, gute, hochgeschätzte Häkelfee Birgit die für mich angefertigt hat. Muss mal noch schauen welche davon zusammen mit der rot/schwarzen Hose bei der Dummy A Prüfung als Glücksmütze zum Einsatz kommen wird. ;) Ich find sie alle toll. Und mein Sommermützen Sammlung ist somit auf 11 Stück angewachsen. Der Sommer, der morgen offiziell beginnt, kann also somit noch ne weile anhalten. Ich bin gut gerüstet :hats:

Tja nun wisst ihr also was in Paket 1 war. Und was war denn nun in Paket 2??? Also ich kam mal direkt ins Stutzen, da auf dem Karton stand blumenonline.de und der Karton hatte auch an den Seiten Luftlöcher Aussparungen. Die Postbotin meinte so zu mir „Na? Heimlichen Verehrer, was? „;-) Ich war so perplex darüber, dass ich wohl einen Blumenstrauß geschickt bekommen habe, dass ich den Karton mit in die Wohnung nahm und direkt mal aufmachen musste. Leute ich sags Euch, das was dann zum Vorschein kam hat mich echt tierisch gefreut und überrascht. Zum Vorschein kam nämlich dieser unglaublich farbenkräftige Gerbera Strauß :schock:

Sind die nicht der Knaller? Die sind so toll bunt und farbenkräftig, das ist wirklich unglaublich!! Mir hat es da direkt mal kurz den Atem verschlagen!!! An dieser Stelle sollte ich mal vielleicht erwähnen, dass ich bisher nie von einem meiner „Lebensabschnittsgefährten“ Blumen geschenkt bekommen habe. Weder Geburtstag, einfach mal so zwischendurch oder sonstiges. Und ich liebe frische Blumen! Gerade Gerberas finde ich wegen ihrer Farbkräftigkeit wirklich toll. Ich kaufe mir auch ab und an immer wieder mal selbst einen kleinen Strauß Tulpen oder Rosen wenn ich meinen Wocheneinkauf mache. Irgendwie machen frische Blumen auf dem Tisch bessere Laune wenn man Morgens aufsteht und ins Wohn-/Esszimmer kommt. :girl299:

Bei dem Blumenstrauß war dann noch eine Textnachricht dabei. Diese hat mich dann auch den Grund für diese tolle Überraschung erfahren lassen.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich das erfreut hat. Ich weiß ja, dass nicht gerade wenige Leute hier immer wieder an meinem Leben und meinem Alltag teilhaben, aber so eine Überraschung ist wirklich wunderbar und sehr gelungen!! Es freut mich so ein positives Feedback zur erhalten und zu erfahren, dass ich Menschen mit meinem Blog inspiriere.

Ein recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für diese wunderbare Überraschung!! Sie hat mir heute wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! :sigh:

Für heute werde ich den Tag jetzt erst einmal ruhig ausklingen lassen. Ich schaue gerade (wie momentan eigentlich jeden Abend) Fußball WM. Beau schlummert gerade auf seinem riesen Kissen auf der Loggia schon seelig vor sich hin.

Am Sonntag sind wir auf einem weiteren nicht unwichtigen Training für die Dummyarbeit und morgen werden wir wohl ein bisschen faul sein :declare:

Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon mal ein schönes Wochenende! Viel Spaß bei allem was ihr so vor habt!

Liebe Grüße

– Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »