Aktuelles Beau vom Litzelsee Bilder

kurzes Lebenszeichen

24. Mai 2013

Ja ich weiß es ist hier total still gerade. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass momentan irgendwie zu vieles drunter und drüber geht. Ich finde irgendwie nicht so wirklich die Zeit meine Ganzen Gedanken einfach mal sauber zu sortieren und niederzuschreiben. Mal davon abgesehen, dass ich dann auch gerade Kopftechnisch nicht ganz so fit dafür bin. Liegt daran, dass ich immer noch krank bin. Das Antibiotika wurde mittlerweile umgestellt, es schlägt aber auch nicht so wirklich an, dann ist durch die ganze Wetterumschwingerei mal wieder sowieso noch einiges im Argen, etc. Kurzum: alles doof….

Aber damit ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir hört dachte ich, dass ich auf alle Fälle mal Euch noch ein paar tolle Bilder zeige. Vincent Horn hat diese Bilder anlässlich von Beau’s 10 monatigem „Geburtstag“ gemacht. Ein stattlicher Jungrüde in schlichter schwarzer Eleganz wenn ihr mich fragt 

Ich meld mich die Tage wieder, versprochen!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch schon einmal!

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Margot Hirt
    24. Mai 2013 at 21:18

    Hallo Michaela. Die Bilder von beau finde ich wunderschön.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.