Beau vom Litzelsee Bilder

Bilder vom Snow Shooting mit Maren Leuker…

24. Januar 2013

Wie ich in meinem vorletzten Artikel schon berichtete haben Beau und ich uns mit Maren Leuker zum Fotos machen getroffen. Gestern erreichte mich per Post die CD mit den Bildern von letzter Woche Freitag. Tja und was soll ich sagen- ich finde diese Bilder einfach unglaublich toll! Sie zeigen so gut wie sehr Beau den Schnee liebt. Gerade beim ersten Bild kann man sehr gut Beaus Grinsen im Gesicht sehen. :lach:

Er mag den Schnee wirklich sehr sehr gerne. Und apportieren im Schnee findet er gleich drei Mal so gut und spaßig. mal schauen wie lange der Schnee hier noch liegen bleibt. Ich für meinen Teil bin nicht böse wenn er jetzt dann auch mal weg ist. Ich mag diese strenge Kälte gerade nicht mehr so wirklich. Man muss sich immer wie ein Eskimo einmummen, es ist momentan teilweise so glatt, dass ich schon ein paar mal dem Abliegen nahe war und in zwei Fällen das sogar schon passiert ist.

Nun ja, so ist es eben im Winter. Manchmal ist es toll manchmal nervt es einfach. Beau und ich werden jetzt mal wieder in den Schnee rausgehen und noch ein bisschen spazieren gehen. Euch wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Bilder, die Maren von Beau und auch teilweise von mir gemacht hat.

Bis die Tage, wir lesen voneinander!

– Michaela

 

 

2 Comments

  • Reply
    Gunda
    26. Januar 2013 at 18:03

    sehr schöne Bilder..muss ich zugeben..mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich viel Glück..KLASSE Arbeit von Allen!!

    Seid lieb gegrüßt, Gunda :blume:

  • Reply
    Laila888
    4. Februar 2013 at 12:34

    schöne Bilder, ein Prachtkerl

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.