Beau vom Litzelsee HUND(ert) Erfahrungen

ich habe mir da mal was überlegt….

16. Oktober 2012

wer meinen Blog schon länger kennt weiß, dass ich ab und an immer mal wieder ein paar neue Einfälle habe was die Artikel etc. hier betrifft. So habe ich ja mal eine Rezepte Kategorie aufgemacht, in der ich immer wieder mal meine Backsachen, die gerade so im Ofen vor sich hin backen poste. Tja und nun habe ich mal wieder einen neuen geistigen Einfall. Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, schon damals als ich noch Rambo hatte, aber nun wist es glaube ich wirklich an der Zeit das zu machen. Denn mit Beau hat man fast täglich wirklich skurile Erlebnisse, die man wirklich niemandem vorenthalten sollte :zwinker:

Ich habe eine neue Kategorie eingerichtet, die sich „HUND(ert) Erfahrungen“ nennt. Ich werde dort immer wieder Erlebnisse posten, die ich mit Beau hatte. Jetzt nicht solche Dinge, dass ich dann schreibe, seit wann er genau Sitz kann oder sonstiges, sondern eher Dinge, die ich mit Beau gemeinsam in unser großen weiten Welt erlebt habe mit anderen Menschen. Ihr glaubt ja nicht, was ein Hund alles auslösen kann bei anderen Menschen. Witzige Erlebnisse, kopfschüttelnde Erlebnisse, ärgerliche Erlebnisse und und und. Manche von Euch, gerade die Nicht-Hunde-Besitzer, können sich gar nicht vorstellen was alles so passiert wenn man einen Hund hat. Ich werde immer wieder mal solche Geschichten hier aufschreiben wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Aber nun ja immer der Reihe nach, von Anfang an…..

Von daher werde ich heute mal ein kleines „Vorwort“ zu den ganzen Geschichten schreiben. Ich werde die Namen der Personen abkürzen. Sollte trotzdem jemand damit ein Problem haben, dass er/sie erwähnt wird, mir bitte einfach Bescheid geben, dann ändere ich das ab und ändere die Namen komplett (so wie in den klassischen Klatschzeitschriften wo immer steht „Name wurde von der Redaktion geändert“)

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

-Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.