Beau vom Litzelsee Bilder

Bilderwochenende…

13. August 2012

Das Rennwochenende im Bikepark ist nun auch schon wieder vorbei. Ich habe heute erst einmal einen absoluten Ruhetag. Das Wochenende war an sich doch schon ganz schön anstrengend und voller Eindrücke etc. geladen. Das Wetter war zum ersten Mal schön am Rennwochenende. Die letzten drei Jahre hatte es immer wieder ordentlich geregnet und die ganze Sache nicht so wirklich angenehm gemacht. Es war immer kalt und für die Camper unter den Bikern nicht gerade sehr angenehm. Dieses Jahr konnte man sich vor Sonne kaum retten. Am Samstag hatte ich mir dann doch schon einen leichten Sonnenbrand auf den Armen eingefangen. Das hatte ich am Anfang gar nicht so gemerkt, da den ganzen Tag über eigentlich immer ein laues Lüftchen wehte. Was mich besonders gefreut hat war, dass ich an diesem Wochenende mal wieder Leute gesehen habe, die ich schon eine Weile lang nicht mehr sehen konnte. Es ist immer wieder schön, wenn man sich dann auf solchen Events sieht und zusammen Zeit verbringen, mal wieder miteinander quatschen kann etc.

Der gestrige Rennsonntag war auch voll bestückt mit Sonnenschein, guter Laune und vielen Bikern und guten Runs. Auf dem Bikepark Blog (Adresse findet ihr rechts unter „Blogs die ich lese“) gibt es einen Rennbericht, ebenso auch in der Galerie Bilder zu dem ganzen Spektakel. Also einfach mal dort vorbeischauen.

Tja und während ich gestern in Albstadt war, hat Iris, sie bekommt eine Hündin aus Francas Wurf, die Welpenrasselbande besucht. Als sie gestern Abend davon Bilder postete war ich wirklich überrascht, wie sehr sich die Kleinen seit meinem Besuch am Mittwoch schon wieder gemacht haben. Ich habe Iris gefragt ob ich die Bilder posten darf, was sie mir freundlicher Weise genehmigte. Und so möchte ich Euch natürlich die aktuellen Bilder nicht vorenthalten.

Zum Dahinschmelzen oder? Ich bin gespannt wie sie kommenden Freitag aussehen werden. Und vor allen Dingen wie aktiv sie sind. Es bleibt auf alle Fälle immer schön spannend. Ich werde Euch dann auf alle Fälle wieder Bilder hier posten.

Ich wünsch Euch jetzt erst einmal noch einen wunderbaren Montag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

– Michaela

2 Comments

  • Reply
    Laila888
    15. August 2012 at 10:20

    welcher ist denn deiner? Schon einen ausgesucht?

    Echt super süß die Kleinen

  • Reply
    chephe
    15. August 2012 at 13:26

    *seufz* Ja, die kleinen Schieter werden immer so schnell groß. Wenn ich da an unseren „dicken Hobbel-Bobbel“ (Stewie) denke, was das für ein kleiner süßer Fratz war und was für ein „Koloss“ das heute ist :schock:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.