Aktuelles

spannende Dinge…..

25. Mai 2012

zu aller erst einmal muss ich sagen, dass es doch echt komisch ist. Grundsätzlich in den Nächten von Donnerstag auf Freitag träume ich immer von Rambo. Ob das wohl daran liegt, dass Rambo an einem Freitag eingeschläfert wurde? Heute sind es mittlerweile schon 18 Wochen seit er nicht mehr hier ist. :schock: Meine Güte und mir kommt es immer noch so vor als ob es gestern gewesen wäre. Aber nun ja so wein Schmerz wird wohl nicht so schnell vergehen und immer auf eine gewisse Art und Weise bleiben.

Ich habe in der Überschrift geschrieben: spannende Dinge… Liegt auch daran, dass gerade einiges spannend ist. Ich hatte ja im letzten Blogartikel geschrieben, dass Franca gedeckt wurde. Heute morgen habe ich auf der Seite des Retrieverclub Deutschland mal so in der Welpenliste nachgeschaut und was sehe ich da? Der Wurf ist schon eingetragen.

Jetzt hoffen wir mal, dass in drei Wochen auf dem Ultraschall auch was zu sehen ist und Franca aufgenommen hat. Aber ich denke Rambo wird das ganze Schicksal schon in die richtige Bahn lenken. Es bleibt aber auf alle Fälle spannend und ich hoffe, dass ihr alle die Daumen drückt.

Diesen Samstag gehe ich in Tuttlingen zu einer Begleithunde Prüfung. Dort wird ein Sohn von Franca aus ihrem ersten Wurf teilnehmen. Da ich so was mit meinem Hund dann auch mal machen möchte, will ich mir das mal anschauen. Also quasi wie läuft das genau ab, was muss man da alles können, wie wird das geprüft etc. Sicherlich spannend so etwas zu sehen.

Am Mittwoch war das Hutchison United Ride Morewood World Cup Team im Bikepark. Der Bikepark hat an dem Tag extra seine Pforten dafür geöffnet. Zwei von den Worldcup Fahrern konnte ich letztes Jahr ja schon kennenlernen. Dieses Jahr waren die Geschwister Tracey und Mick Hannah noch dabei. Beider super erfolgreich im Worldcup und mehr als prominent :zwinker:

Es war ein wunderbarer Tag. Das Wetter hat gehalten und die ganzen Gewitter und Regengüsse zogen über den Bikepark hinweg. Tim und Fabiené kannten mich sogar noch von letztem Jahr. So was hat man natürlich auch nicht alle Tage. Die Hannah Geschwister waren auch unglaublich sympathisch und nett. Locker zu einem Pläuschen aufgelegt etc. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu fotografieren. Die Bilder von den Worldcupern habe ich dann auch direkt in ein extra Album hochgeladen (auf dem Album beim Bikepark Blog sind alle Bilder von dem Tag drin, sprich auch von den anderen Fahrern die da waren). Wer will kann sich die Fotos des Teams gerne mal anschauen. Ich denke da sieht man gut wie entspannt die alle waren und was wir für Spaß hatten.

Tja und was auch ne spannende Sache wird ist – Trommelwirbel – die Topfgeldjäger Sache. Ich hatte Euch in dem Bericht hier und hier mal davon erzählt, dass Silvia und ich uns beworben haben. Nun ja was soll ich sagen? Heute morgen habe ich den Anruf erhalten, dass wir bei der Sendung mitmachen dürfen :dance2: Ist das gut oder ist das gut! Ich freu mich gerade echt. Da ich ja wirklich gerne koche und backe, kann man das toll miteinander verbinden und so komme ich auch endlich mal wieder ein bisschen raus. Anreise und Hotel etc. in Hamburg wo die Aufzeichnung stattfindet wird vom Sender übernommen. Das tolle ist: Ich wollte schon immer mal wieder noch mal nach Hamburg und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu. Schön auch dass es schon in drei Wochen ist. Wieso? Nun ja so lange ich noch keinen Hund habe lässt sich das alles so spontan besser organisieren, ganz einfach. Und was mich auch an der ganzen Sache freut ist, dass ich Steffen Henssler wieder sehen werde. Habe ihn ja Anfang Mai in Stuttgart bei seiner Tournee getroffen und jetzt treff ich ihn halt noch mal – ich finds super! Spannd Spannend würde ich sagen.

Wie ihr seht ist gerade einiges für die nächste Zeit noch ein bisschen ungewiss und das macht es spannend. Aber es sind dieses Mal wenigstens Dinge, die angenehm spannend sind und die außnahmsweise mal nicht mit meinem Untermieter gerade zu tun haben.

Aber ich bin jetzt so egoistisch und sag einfach mal – das sei mir auch mal gegönnt!

In diesem Sinne! Schönen Freitag Euch noch!

Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Hilde
    28. Mai 2012 at 10:13

    Hallo Michaela,

    ich lese immer Deinen Blog und bewundere Dich sehr.
    Weisst Du schon, wenn die Aufzeichnung der Kopfgeldjäger-Show im FS ausgestrahlt wird ? Das würde ich so gerne anschauen. Habe Dich damals auch beim Quiz gesehen.
    Viele liebe Grüsse

  • Reply
    Michaela Estler
    30. Mai 2012 at 21:21

    Hallo Hilde,
    nein weiß leider noch keinen Ausstrahlungstermin. Werde ihn hier auf dem Blog aber definitiv berichten 😎

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.