Aktuelles

Sonntagsgedanken….

13. Mai 2012

Muttertag ist heute sagt meine Kalender. Deshalb an dieser Stelle auch mal an alle Mütter erst mal ein „Frohes Muttertag“. An dieser Stelle sei aber auch mal erwähnt, dass jedes Jahr am 20. November offizieller „Tag des Kindes“ ist. Deshalb könntet ihr Liebe Eltern, die ja heute und nächste Woche Donnerstag Mutter und Vatertag habt, dann auch mal dran denken und uns gratulieren 😎 Daran denkt nämlich irgendwie nie jemand. Da wird auch lange nicht solch ein Kommerz drum gemacht wie jetzt um heute oder um den Vatertag. So, das konnte ich mir jetzt mal nicht verkneifen, sorry!

Jaaaaa ihr könnt es Euch denken, eine Chai Latte steht hier vor mir auf dem Tisch und deshalb bin ich mal wieder am Gedanken ordnen. Nun ja schadet ja auch so einmal die Woche nicht finde ich. War irgendwie schon eine komische Woche ehrlich gesagt. Zum einen ist am Montag von Alex eine seiner beiden Rennmäuse gestorben (R.I.P. Moritz), ich war auch noch beim arbeiten,  dann Dienstag Abend war ja Steffen Henssler angesagt (und ich bleib dabei – es war einfach Haaaaaammmmmerr!) dann Mittwoch war ich den ganzen Tag irgendwie in der Küche beschäftigt, Abends dann noch lecker Grillen. Donnerstag hat mich das Wetter dann doch etwas arg übel aus den Latschen gehauen. Es ist aber auch echt kacke, wenn das schwankt wie ne Kuh auf der Schaukel! Freitag musste ich arbeiten und das nicht gerade zu knapp und das Wetter war so was von abartig. Es war heiß, schwül, drückend, halt alles was nicht gerade Untermieter freundlich ist. Dementsprechend war ich dann auch bei Zeiten im Bett.

Gestern Morgen war Billy bei mir zum Frühstücken. Sehr sehr netter und unterhaltsamer Morgen. Ist immer wieder gut, wenn die Freundin, mit der man schon vor 14 Jahren zusammen die Schulbank gedrückt hat mal wieder auf einen Plausch vorbei kommt. Uns verbindet mittlerweile wieder echt viel nach der langen Kontaktpause die wir hatten. Das Wetter selbst war gestern mit nicht mal 12 Grad wieder total im Keller. Den ganzen Tag bis zum frühen Abend hat es einfach nur vor sich hin geregnet. Unglaublich ätzend. Und da sagt man immer, dass der April nicht weiß was er will. Ich habe eher das Gefühl, dass der liebe Mai gerade sehr sehr launisch ist. Eine Besserung ist laut Wetterbericht für nächste Woche auch nicht in Sicht. Kann also wie immer heiter werden.

Gestern Abend habe ich mir dann auf meiner riesen Glotze das DFB Pokal Finale angeschaut. Also ich war ehrlich gesagt weder für Dortmund noch für Bayern (ich schau einfach gerne Fußball an), aber das war ja mal wirklich ein unglaubliches Spiel. Krass krass krass. Genau das richtige für Samstag Abend. Sonst kam ja echt nur Schrott in der Glotze. Also das Fernsehprogramm lässt mittlerweile wirklich echt zu wünschen übrig. Ich kuck eigentlich fast nur noch Topfgeldjäger und Two and a half men im Fernsehen. Und natürlich interessante Sport Sachen. Aber ansonsten ist der Fernseh mittlerweile echt die meiste Zeit aus. Aber nun ja schadet ja nicht. Als Rambo noch lebte hatte ich gar keine Zeit mehr fern zu sehen. Und jetzt ist es gut dass ich da nicht eine Sendung nach der anderen schaue oder so, weil ich sonst wahrscheinlich nicht so wirklich gerne mit meinem neuen Hundchen Mittags und Abends ausgedehnte Spaziergänge dann machen würde :pfeif:

Tja und heute? Heute geht es nachher erst einmal mit der Family nach Sigdorf zum Griechen (ist ja schließlich Muttertag). In den Bikepark werde ich heute nicht gehen, da danach die Family noch zu mir zum Kaffee ist und Steffi (meine Sis) noch gerne ein paar Bilder von und mit ihrem Sohnemann hätte. Mal schauen was wir da so hinbekommen. Weiß ja nicht wie ausgeprägt der Geduldsfaden meines Patenkindes ist für Fotos. Was steht bei Euch heute noch so auf dem Programm?

Egal was ihr noch macht. Ich wünsche Euch viel Sonnenschein, wenig Kopfschmerzen, und einen guten Tag!

Liebe  Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    myriam haid
    13. Mai 2012 at 19:09

    den bildern auf fb nach zu urteilen, hatte der kleine mann einen seeehr langen geduldsfaden. gratulation zu diesen mega-tollen fotos!!!

    • Reply
      Michaela Estler
      13. Mai 2012 at 19:13

      es gibt noch sehr viele Motive mehr die wir fotografiert haben, aber man muss ja nicht gleich alles zeigen :zwinker:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.