Aktuelles mal was Zwischendurch

Bilderreiche Tage…

25. März 2012

Sonntag Morgen. Ich hoffe ihr habt alle Eure Uhren ne Stunde vorgestellt und rennt jetzt nicht irgendwelchen Terminen hinterher. Auf meinem Iphone und auch sonst PC, Fernseher und was weiß ich wo nicht alles erfolgt diese Änderung soweit automatisch, von daher ist bei mir gerade alles, was das betrifft, im Soll.

Gestern war Bikepark Opening in Albstadt. Ich war dort so ab der Mittagszeit dann bis Liftschluss. Es war wahnsinnig viel los. Ich glaube um die 130 Leute. Habe auch ein paar Fotos geschossen und auf dem Bikepark Blog in der Galerie veröffentlicht. Das Gras ist im Park leider noch irgendwie so beige farben und wirkt auf den Bildern noch nicht so wirklich hübsch, aber ich denke so bis in drei oder vier Wochen müsste dort auf alle Fälle mehr Farbe im Spiel sein :zwinker:

Am Freitag habe ich noch Christine Mayer besucht. Ihr gehört die Zuchtstätte „Labradors vom Litzelsee“  in der Nähe von Singen. Ich habe mir am Freitag sowohl das zu Hause der Hunde angeschaut, so wie das künftige Welpenzimmer im Haus, ebenso auch die dort lebenden Hunde, speziell die Hündin Franca, die in ca. sechs Wochenläufig werden wird, und dann, sofern das belegen mit dem Deckrüden klappt, Ende Juli Welpen zur Welt bringen wird, wovon dann ein schwarzer Rüde, Ende September in mein Leben und meinen Haushalt einzieht. Nach dem Anschauen der „Zuchtstätte“ ging es noch mit zum Retriever Training. Das war wirklich interessant anzusehen. Eine Gruppe von Menschen mit ihren Hunden treffen sich in regelmäßigen Abständen um in der Gruppe mit ihren Hunden zu trainieren. Was da trainiert wird? Apportieren von Dummys an Land, im Wasser, Standruhe, etc. Schon faszinierend wie gehorsam dort viele Hunde ihre „Arbeit“ verrichten und mit Spaß und Freunde den Dummy zurück bringen. Genau so ein Dummytraining möchte ich dann auch mit meinem neuen Hund machen. Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen.

Ich hatte auch meinen Foto dabei um ein paar Eindrücke festzuhalten. Die schwarze Hündin, die Rambo vom Aussehen her sehr ähnelt ist im übrigen Franca. Klickt einfach auf das Bild von Franca und ihr landet bei dem Fotoalbum.

Ich werde heute wohl nicht in den Park gehen. Die Saison ist ja noch lange und ich muss mich auch erst einmal wieder langsam an das viele Laufen in dem Gelände gewöhnen. Und da ich am Freitag Nachmittag ja schon den ganzen Tag unterwegs war ist heute einfach Pause. Mal schauen was ich noch so machen werde. Wetter ist ja nicht gerade das schlechteste.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle bei allem was ihr heute so tut viel Spaß, Sonnenschein und gute Laune!

Bis die Tage!

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.