Aktuelles normaler Alltag

Ich hasse….

8. Februar 2012

das aktuelle Wetter, die Deutsche Bahn und noch so manch anderes. Sitze gerade in Aulendorf am Bahnhof. Sollte eigentlich schon längst in Ravensburg bei der Arbeit sein. Aber wie gestern und auch schon Dienstag und Mittwoch letzter Woche schafft es die Bahn nicht, ihren Job pünktlich zu erledigen. Jedes Mal hat der Zug in Sigmaringen mindestens 25 Minuten Verspätung, was zur Folge hat dass mein Anschlusszug hier in Aulendorf weg ist. Das Wetter ist ja jetzt nicht gerade so toll, dass das Rumstehen und warten draussen ein Vergnügen wäre….

Ich bin froh wenn der heutige Arbeitstag vorbei ist, wenn ich heute Mittag wieder irgendwie sicher zu Hause ankomme und die Deutsche Bahn mich dann einfach mal bis nächsten Dienstag gern haben kann. Das geht schon ganz schön an die Nerven. Und da ich vom Sternzeichen her Widder bin und somit Geduld usw. nicht gerade zu meinen Stärken zählen könnt ihr Euch ja wohl denken wie angepisst ich gerade hier sitze und versuche keine Erfrierungen zu erleiden.

Heute Nachmittag muss ich noch zur Physio. Massage für meinen Hals-/Nackenbereich und dann auch noch Behandlung für die kaputte Ferse. Nach der ersten Massage im Hals-/Nackenbereich sah ich am nächsten Tag aus wie wenn man mich verprügelt hätte. Es war alles tief blau auf dem Rücken. Die Muskulatur ist dort halt so verklebt, dass nur mit festem zugreifen und massieren da überhaupt noch die Chance besteht das gelockert zu bringen. :doof:

Der Bericht von meiner Untersuchung ist auch da. Ich bin allerdings nicht zufrieden damit. Die haben geschrieben, dass aus ihrer Sicht neurologisch derzeit kein Handeln für meine Beschwerden notwendig ist. Hallo?!? Die haben alle Beschwerden aber fein säuberlich aufgeschrieben, die seit meinem stationären Aufenthalt von 2009 hinzugekommen sind. Und das sind nicht wenige! Tja aber drauf eingegangen wie man die behandeln könnte sind sie kein bisschen! Jetzt muss ich also wieder zu meinem Doc und mit ihm weiterüberlegen wie wir meine ganzen Schmerzen und Beschwerden auch nur annährend in Griff bekommen können.

Nicht meine Woche und nicht mein Tag. Lieber Gott lass schnell Freitag werden!

Macht’s gut
-Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.