Allgemein Bilder

Neues Jahr, neues Glück oder irgendwie so was…..

10. Januar 2012

Das neue Jahr ist schon 10 Tage alt und ich schreibe erst heute den ersten Artikel für dieses Jahr. Irgendwie bin ich noch nicht so wirklich hier angekommen – also in 2012. Keine Ahnung wieso. Irgendwie fühle ich mich gerade ständig nur müde und erschöpft, zu nichts wirklich motiviert und irgendwie manchmal überfordert.

Meine Gedanken kreisen planlos in meinem Kopf und deshalb war es auch noch nicht so wirklich einfach bzw. machbar bisher diese Gedanken irgendwie zu ordnen. Aber nun ja wie heißt es so schön –  aller Anfang ist schwer. Wieso sollte es dann auch dieses Jahr einfach sein einen ersten Blogartikel zu verfassen? Nun aber keine Angst, ich werde wohl zu meiner alten Stärke  zurückfinden :zwinker:

An sich war im neuen Jahr schon ein bisschen was los hier. Zu aller erst hatte ich meine Eltern und meine Tante mit Anhang zum Neujahrs Mittagessen hier zu mir nach Hause eingeladen. So richtig elegantes Mittagessen – Gefüllte Schweindelende mit Spätzle und Kartoffelpüree und Speckbohnen, dazu noch Salat und als Nachtisch warmes Schokoküchlein mit flüssigem Kern auf einem Mangospiegel und dazu noch selbstgemachtes Waldbeereneis. War an sich glaub ich gar nicht mal so schlecht. Zum Kaffee hatte ich dann noch ne Donauwelle gemacht. War alles in allem ein gemütlicher Sonntag im Hause Estler. Montag ging dann bei vielen ja schon wieder die Arbeitswoche los. Bei mir nicht. Rambo und ich hatten letzte Woche quasi noch Urlaub. Nun ja Hundephysio war noch angesagt, aber ansonsten wirklich nicht viel.

Freitag war ja schon wieder Feiertag. Am Tag zuvor war ich noch schnell einkaufen und habe dann am Feiertag schön entspannt ne Torte gebacken. Papas Geburtstag stand Samstag ja schon wieder auf dem Programm. Familiensause die zweite in der ersten Januar Woche. Mein Patenkind Fabian war auch da (ist ja klaro wenn der Opa Geburtstag hat 😎 ) Ich hab bei der Gelegenheit mal meine Schwester gefragt ob sie was dagegen hat, wenn ich Euch hier mal ein paar Bilder von dem jungen Mann poste. Sie war sofort mit einverstanden und deshalb präsentiere ich Euch an dieser Stelle jetzt mal mein Patenkind und auch mich :lach: (klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zu einem Fotoalbum weitergeleitet)

Ich werde sicherlich immer wieder mal von Zeit zu Zeit einige Bilder von ihm präsentieren. Lässt sich nicht vermeiden wenn man wie ich gerne Fotos macht :blitz:

Weniger erfreulich zu berichten an dieser Stelle ist, dass Rambo an Papas Geburtstag abends mal wieder einen schweren Krampfanfall hatte :doof: Ich überlege schon die ganze Zeit was denn so anders war als sonst an dem Abend. Keine Ahnung ob es an den ganzen Leuten lag. Wobei es für ihn keine fremden Leute waren…Nun ja vielleicht war es einfach der ganze Trubel. Zu laut, zu viel vor ihm hergelaufen usw. Das sind alles nur Spekulationen und ich weiß es wirklich nicht. Ich muss das einfach die nächsten Tage weiter beobachten. Physiotherapie fällt für ihn diese Woche leider aus, da seine Therapeutin Urlaub hat.

Mein Weihnachtsbaum steht auch immer noch hier im Wohnzimmer. Habe ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich die Ahnung wann ich den abbaue. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen eigenen in meiner Wohnung. Wahrscheinlich kann ich mich deshalb auch noch nicht so wirklich davon trennen…. Keine Ahnung wann ich den abschmücken und mehr oder minder „entsorgen“ werde. Momentan ist mir irgendwie noch gar nicht so danach. Ich glaub das liegt daran, weil es dann wieder hier in der Wohnung so „normal“ aussieht……
Mal schauen wann ich mich dazu aufraffen kann.

Diese Woche Freitag werde ich noch nach Stuttgart in die Porsche Arena gehen zu Dieter Nuhr. Mal schauen wie dem sein Liveprogramm so ist und ob es mein Komikzentrum trifft :zwinker:

Samstag ist es dann auch schon wieder so weit und der zweite Bikepark Stammtisch steht vor der Tür. Dieses Mal geht es zum Italiener. Wird sicherlich auch wieder ganz nett werden. Wir werden sehen.

Ich hoffe Ihr seid soweit gut ins neue Jahr gestartet und bei Euch verläuft alles soweit in geordneten Bahnen und so wie ihr es möchtet.

Wir werden uns sicherlich zeitnah wieder lesen!

Bis dahin sende ich Euch liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Andreas
    12. Januar 2012 at 15:01

    Bin durch Zufall hierher gekommen :sommer: Der Kleine ist echt süüüüüß :wanne:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.