Aktuelles normaler Alltag

was für ne letzte Woche….

15. Mai 2011

Oh man, was für eine Woche liegt hinter mir. Eigentlich hatte ich so viel vorgehabt, aber dann musste ich so ziemlich alles grad mal sausen lassen. Ende vorletzter Woche hatte sich irgendwie ein Halskratzen bei mir bemerkbar gemacht und über das letzte Wochenende hinweg wurde daraus eine richtig schöne dicke, fette Bronchitis. Was ne Kacke, kann ich euch mal sagen! :hilfe: Also so übelst krank (mal abgesehen von meinem Untermieterproblem) war ich wirklich schon lange nicht mehr. Halsweh, Schluckschmerzen, Schnupfen, Fieber, trockenen Husten und was weiß ich nicht alles. Volles Programm. Meine Stimme war auch für knapp vier Tage einfach spurlos verschwunden….

Mittlerweile geht es wieder so einigermaßen. 100% fit bin ich immer noch nicht. Das wird auch wohl noch ein bisschen dauern fürchte ich… Mal schauen was jetzt die Woche dann so bringen mag. Habe ja auch noch genug Medikamente usw. hier um dem genzen etwas entgegen zu wirken.

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich normalerweise echt heftigst Naturlocken habe? Nun ja, die Leute, die mich immer wieder sehen werden sich fragen: was? Die hat Naturlocken. Nun ja, ich stehe jeden Morgen ca. 15 Minuten im Bad und glätte die Haare mit nem Glätteisen, so dass wirklich keine Locke mehr eine Chance hat. Da mich das aber echt immer wieder etwas genervt hat, gerade auch dann, wenn ich unterwegs war und es fing dann an mit regnen oder so und meine Haare haben sich wie doof gekräuselt, habe ich mir jetzt doch Tatsache ne chemische Haarglättung verpassen lassen beim Friseur 😎 Tja die einen machen sich ne Dauerwelle, weil sie Locken wollen und ich mache einfach genau das Gegenteil. Tja und was soll ich sagen!? HAMMER! Ich komm aus der Dusche raus, trockne meine Haare ab und föne sie und sie sind glatt! Einfach schmiergel glatt ohne dass ich noch zusätzlich ein Glätteisen brauch! Also ich bin echt begeistert :dance4:

Die weniger erfreuliche Nachricht, die mich in den letzten Tagen erreichte war von Rambos Tierarzt. Rambo hatte ende vorletzter Woche wirklich ganz ganz starke Probleme mit dem Laufen und es wurde dann so schlimm, dass er mal wieder Aufbauspritzen vom Doc benötigte. Bei der Untersuchung hierbei, eröffnete mir der Doc dann, dass Rambo eine schwere Nervenkrankheit im Hinterbau hat, die zur Folge hat, dass Rambo seine Nerven sich immer mehr mit der Zeit zersetzen und das Gefühl zerstören werden. Kurzum: Rambo wird ganz langsam hinten gelähmt. Der Tierarzt meinte auch, dass ich mich darauf einstellen müsste, dass es der letzte Sommer mit ihm werden würde :traurig: da erfahrungsgemäßig bei nass/kaltem Wetter, sprich dann Herbst und Winter, solche Krankheiten gerne rapide voranschreiten. Das hat mich wirklich sehr sehr traurig gemacht, bzw. macht es mich jetzt immer noch :doof: Ich mag meinen lieben Kumpel doch noch nicht hergeben. Aber nun ja, wenn er irgendwann hinten wirklich nicht mehr laufen kann, dann macht es halt auch keinen Sinn…. Abwarten wie sich das Ganze entwickelt, aber ich fürchte, dass es nicht gerade zum positiven sein wird. :echt:

Morgen startet die neue Woche und es stehen auch noch einige Termine an, die ich letzte Woche nicht so ganz wahrnehmen konnte. Zum einen zwei Mal Physio für mich, dann Physio für Rambo, dann Dienstag und Mittwoch arbeiten in Ravensburg an der DHBW, dann Donnerstag noch Doc Termin für mich (Spritze abholen, bäh) und Doc Termin für Rambo (Impfung, also auch Spritze) und dann ist die Woche auch schon wieder so gut wie vorbei. Ich hoffe, dass ich noch etwas Zeit finde um meine Bronchitis fertig auszukurieren. Das wag ich ehrlich gesagt momentan noch etwas zu bezweifeln.

Naja wir werden sehen. Ich hoffe, dass es Euch soweit gut geht, ihr ein schönes Wochenende hattet und eine nicht all zu stressige Woche vor Euch liegt! Wir lesen uns die Tage wieder!

Tschüssi meine Lieben

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.