mal was Zwischendurch

Freitags Füller…Teil X

5. November 2010

1.   Bis jetzt hat das anstehende Wochenende ruhig angefangen.

2.   An manchen Tagen denke ich immer wieder anders über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge sollte man häufiger mehr schätzen als Große.

4.   Morgen backe ich noch Apfel Schmand Muffins, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin wird bei mir ganz unspektakulär und ohne Laterne verlaufen.

6.   Schon länger möchte ich endlich mal wieder meine Verwandtschaft an der Nordsee besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gediegenen Pokerabend , morgen habe ich schön Entspannung geplant und Sonntag werde ich den ganzen Tag im Europa Park verbringen und freu mich drauf wie blöde !

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.