mal was Zwischendurch

Freitags Füller…Teil IX

29. Oktober 2010

1.   Lieber November, bitte bitte werd nich so ekelig nass und kalt, sondern lieber schön warm .

2.   Ein Glas Apfelschorle ist besser als nichts.

3.   Halloween hätt ich mal wieder so richtig Lust auf so ne Party wie meine Schwester und ich immer gemacht haben .

4.   Schöne heiße Schokolade schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe nix mehr, weil es schon dunkel ist .

6.   Herbst ist ja schön und gut, aber Regen und Nebel, muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den abendlichen Spaziergang mit Rambo und danach auf mein Sofa , morgen habe ich einkaufen und ne Backsession geplant und Sonntag möchte ich mit Rambo zu der alljährlichen Familiensause !

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.