mal was Zwischendurch

Freitags Füller…Teil VIII

22. Oktober 2010

1.   Neuerdings koche ich wieder ziemlich viel und ausgefallene Sachen.

2.   Meine neue Wohnung ist einfach ein toller Ruhepol .

3.  Gerade jetzt höre ich  dem lieben FloZi4 seine Stimme weil wir telefonieren.

4.   Ein Schokolade-Nutella Muffin finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war Alex gestern Abend .

6.   Fang ich jetzt bald an Weihnatskekse zu backen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes mehr , morgen habe ich mal Bikepark geplant und Sonntag möchte ich definitiv in Bikepark, weil das der letzte Öffnungstag ist!

1 Comment

  • Reply
    Annetta
    23. Oktober 2010 at 14:03

    So nach langer Zeit lasse ich dir mal wieder ein Kommentar da. Ich liebe auch Nutella-Shoko-Muffins. Was kochst du denn am liebsten?Liebe Grüße Annetta

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.