Die erste Nacht…

in meiner neuen Wohnung ist vorbei und die zweite steht unmittelbar bevor. Gestern Morgen wurde mein Schlafzimmer geliefert. Mein Gott was war das für ein Hick Hack. Hab jetzt doch letztenendes noch ein anderes bestellt bzw. ne andere Farbe und bei ner anderen Firma, nachdem mir beim ursprünglichen Lieferer gesagt wurde, dass es mind. Mitte Oktober wird bis das Schlafzimmer kommt. Tja und so kam nun gestern Morgen mein Schlafzimmer.

Dennis und Markus waren so nett und haben mir das nach einem Frühstück mit frischen Waffeln usw. dann komplett aufgebaut, sprich gr0ßer Schrank, großes Bett und zwei Nachtkästchen. Tja und was soll ich sagen?! Es gefällt mir wirklich sehr gut. Die erste Nacht war allerdings nicht ganz so gut. Ich habe so wirklich gute Sieben Zonen Matratzen hier im Bett, aber weder mein Kopf noch mein IS Gelenk und was mir sonst immer noch alles so weh tut ist seit längerem eine Matratze gewohnt. Tja und dementsprechend war ich heute morgen gerädert ohne Ende.

Tja und dann kam auch noch der Regen dazu, der bis um die Mittagszeit fleißig vom Himmel prasselte. Es ist Herbst und das in vollem Umfang! Rambo liebt es gerade auch immer wieder sehr unter seiner Infrarot Lampe zu liegen. Dem tut das nass kalte Wetter auch nicht ganz so gut. :echt:

Die erste Wäsche habe ich heute auch schon gewaschen, meinen Schrank eingeräumt, die restlichen Dinge bei meinen Eltern geholt, war noch kurz einkaufen und all so ein Krims Krams. Ich versuche nun hier in der neuen Wohnung so etwas wie einen Alltag zu bekommen. Mal schauen wie lange das geht und wie dieser dann aussehen wird.

Für heute ist der Tag auf alle Fälle auch für mich und Rambo schon vorbei. Rambo liegt schon ein Weilchen im Bett und schläft. Ich werd die Tage mal ausführlicher berichten wie es im Estler’schen Schloss nun aussieht und zugeht, aber heute bin ich echt zu platt….

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Grüße

– Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.