Ist der Sommer vorbei?….

Irgendwie kommt es mir so vor wie wenn der Sommer sich nun endgültig verabschiedet hat. Oder hat jemand von Euch den noch gesehen? :schau: Bei uns hat es die Tage geregnet und Gewitter gehabt. WIrklich nicht sonderlich schön gewesen. Es hat doch schon ordentlich abgekühlt und derzeit erreichen wir nicht wirklich mehr als maximal 15 Grad. Aber naja der Herbst kommt halt so langsam.

Heute war ich schon wieder an der Dualen Hochschule und habe ein bisschen gearbeitet. Ich finde das sehr gut endlich mal wieder etwas raus zu kommen. Momentan ist das aber alles noch etwas kurz gehalten mit Stunden am Tag. Liegt daran dass mein Kopf einfach Zeit braucht sich an alles wieder zu gewöhnen. Mich schlaucht das momentan doch schon etwas. Vor allen Dingen weil ich nebenbei immer noch dabei bin in der neuen Wohnung noch ein paar Sachen auszuräumen, umzuräumen und all solche Dinge. Bin leider immer noch nicht ganz fertig. Aber ich kann udn will das nicht alles übers Knie brechen. Mal schauen wie ich die Woche dann noch hinkomme. Morgen muss ich erst einmal nochmal arbeiten gehen. Donnerstag steht Tierarzt Besuch mit Rambo an und dann ist die Woche auch schon fast wieder rum.

Mein Schlafzimmer ist dann immer noch nicht wieder da. Ich hoffe mal für alle Beteiligten, dass das nächste Woche kommt. So war es gesagt und ausgemacht. Wenn sich das wieder verschieben sollte mach ich aber mal Rabatz erster Güte, könnt ihr mir glauben! :haue:

Naja mal schauen was die Woche sonst noch so bringt. Ich werde jetzt erst mal wieder ein bisschen weiter ausräumen gehen. Momentan sitze ich noch bei meinen Eltern im Wohnzimmer.

Bis die Tage meine Lieben!

– Michaela

One Response to Ist der Sommer vorbei?….

  1. Laila888 sagt:

    HUHU, ich habe gehört, dass es nächste Woche noch mal schöner werden soll. Können wir gespannt sein, ob das so stimmt. Drück natürlich die Daumen, über ein bisschen mehr Wärme beschwere ich mich definitiv nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.