Freitags Füller…

Ich habe soeben bei Annetta auf ihrem Blog gesehen, dass sie jeden Freitag den so genannten Freitags Füller ausfüllt. Find ich eine supi Idee. Werde ich künftig auch machen. Das was ich ergänzt habe ist fett geschrieben, das was vorgegeben war ist „normal“ geschrieben.

1.   Musik brauche ich jeden Tag, sei es Radio oder CD.

2.  Die Art wie Rambo mein Leben bereichert finde ich ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht kann denn der Umzug nicht einfach komplett erledigt und mein neues Schlafziimmer da sein.

4.   Kopfschmerzen habe ich heute definitiv zuviel !

5.   Im letzten Jahr um diese Zeit habe ich meine heißgeliebte SLR gekauft.

6.   Die neue Pentax SLR steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne schöne heiße Dusche, morgen habe ich wie immer einen Bikepark Besuch geplant und Sonntag möchte ich ein paar richtig gute Bike Shots machen mit meinen Funkblitzen!

Schönes Wochenende meine Lieben!

– Michaela

One Response to Freitags Füller…

  1. Annetta sagt:

    :blume: Schön das du jetzt auch den Freitags-Füller machst. Ick freue mich so. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.