mal was Zwischendurch

Wenn der Sommer nicht in echt kommt….

20. Mai 2010

dann kann er mich gerade mal :zunge: Dann mach ich mir meinen eigenen Sommer und zwar hier auf dem Blog.

Ich dachte, dass ich das dunkle Gräsertheme was ich jetzt so für den Frühling hatte gegen ein frisches, sommerliches Design austauschen könnte. Hoffe ihr fühlt Euch wohl wenn ihr hier vorbeirauscht und könnt etwas entspannen.

So, in diesem Sinne. Ich geh mal noch auf die Suche nach ein paar neuen Smileys. Kann man ja auch nie genug haben und ich hatte eben gesehen, dass ich ja immer noch ein paar Weihnachtssmileys drin hab :rot:

Ich wünsch Euch was meine Lieben und vergesst nicht Euch einzucremen. 😎

Griaßle

– Michaela

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    20. Mai 2010 at 13:07

    Summer…Summertiiiiiiiiiiime ist angesagt. Die Sonne ist da (jedenfalls bei mir im Ruhrpott) und hier ist auch summertime…oh wie schöööööön. Sorry ick bin heut so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, die Sonne macht mich fröhlich drum sei auch Du soooo fröhlich. :pfeif: :supi:

  • Reply
    Laila888
    21. Mai 2010 at 09:15

    Hey

    also ich finde es super und erinnert toll an Urlaub. Den kann wohl jeder mal gebrauchen.

    Ich wünsch dir was und ein schönes Wochenende. Es kommt Sonne, genieße sie.

    Liebe Grüße :blume:

  • Reply
    Margot
    21. Mai 2010 at 19:58

    Da schaue ich mir doch viel lieber deinen Blog an als beim Fenster raus.
    :sommer: (Sonnenschirm)
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    patsy
    24. Mai 2010 at 11:41

    Huiiiiii…… schön hell und klar hier :sommer:
    Gefällt mir echt gut! :dance4:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.