mal was Zwischendurch

Mal anders….

26. April 2010

In den letzten Tagen hört man ja immer wieder das Lied Satellite von der guten Lena Meyer-Landrut, die für uns in Oslo starten wird. Also ich mag das Lied und höre es auch echt gerne. Gerade eben bin ich bei youtube auf eine Latin Cover Version des Liedes gestoßen und ich muss sagen, dass ich das echt super gute Launig find. Schauts Euch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet :lach: :dance4:

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    patsy
    26. April 2010 at 17:54

    Hmmm.. ich weiß nicht… diese ganzen Latin-Cover wie auch diese Club de Soul oder wie das heißt, sind einfach nicht so wirklich mein Ding :pfeif:

  • Reply
    Regina
    29. April 2010 at 09:46

    Ich fand es früher ein bisschen spannender, weil die Lieder immer ein kleines Geheimnis waren und man sie nicht ständig hörte, aber das war wie gesagt früher :-)lieber Gruß Regina

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.