Aktuelles normaler Alltag

Frühling und neues Design…

22. März 2010

Da gestern ja der kalendarische Frühlingsbeginn ist, dachte ich mir, dass ich mal mein Küchendesign hier etwas beiseite legen kann und hinaus ins Grün laufen kann :zwinker: Tja und nun heiß ich Euch auf meiner Frühlingswiese willkommen. Hoffe ihr fühlt Euch entsprechend wohl zwischen all den Schmetterlingen und Grashalmen…

Heute war bei mir ein durchwachsener Start in die neue Woche. Ich bin etwas spät aufgewacht (gut, es ging auch ne Weile bis ich mit meinem Brummschädel überhaupt mal einschlafen konnte) und dann erst mal zu einer Morgenrunde mit Rambo aufgebrochen. Danach noch schnell ein paar Sachen eingekauft und einen kleinen Zimmerputz durchgeführt. Hab noch gemerkt, dass es an der Zeit ist für Rambo Essenstechnisch Nachschub zu bestellen und so hab ich das auch gleich noch erledigt. Heute Nachmittag hab ich meine Balkonpflanzenkübel, die mein Dad und ich gestern noch aus Albstadt abgeholt haben ausgespült und sauber gemacht und dann war ich mehr oder minder etwas faul. Hab noch ein paar Sachen im Internet recherchiert. Unter anderem auch noch ne Physiotherapie Praxis wo ich ab morgen meine Physiobehandlung weitermachen kann. Um halb zehn habe ich Termin. Ist eine Physiotherapeutin. Mal schauen wie es so wird.

Um 16 Uhr steht morgen noch ein Tierarzttermin mit Rambo an. Mal schauen lassen was er denn nun genau hat. Er röchelt teilweise etwas schwer. Hab heute schon überlegt ob er vielleicht ne Pollenallergie oder so hat, weil das immer vertstärkt ist wenn wir draußen waren. Muss mich morgen auch gleich informieren ob man ihm seine diesjährige Impfspritze schon geben kann und bis wann ich mit der Entwurmung warten soll. Hab hier nämlich auch noch die Wurmkurtablette liegen. Mal schauen mit was für Ergebnisse wir so nach Hause kommen morgen. :hund:

Ich werde jetzt mal noch auf die Abendrunde mit Rambo gehen. Schön gemütlich und langsam. Ich wünsche Euch soweit einen angenehmen und ruhigen Abend.

Bis dahin! :ciao:

– Michaela

10 Comments

  • Reply
    myriam haid
    22. März 2010 at 19:14

    :blume: Also ich find‘ das neue Design klasse! Auch wenn draußen die Sonne nicht scheint, fühlt man sich ganz frühlingshaft, beim Lesen des Blocks. Wo wohnst Du denn jetzt?
    Grüne Grüße von
    Myriam

    • Reply
      Michaela Estler
      22. März 2010 at 21:17

      Ich wohne jetzt wieder bei meinen Eltern in Sigmaringendorf vorübergehend. Mal schauen wie lange und wie alles weitergeht. So lange ich aber keinerlei Bescheide vom Rententräger habe, kann ich leider nicht weiter planen :traurig:

  • Reply
    Bini
    22. März 2010 at 22:25

    Wirklich superschön das neue Design!! Ich hoffe, Deine Situation klärt sich bald…

  • Reply
    Regina
    23. März 2010 at 09:20

    :blume: oje, ich hoffe das es Rambo inzwischen wieder besser geht, mhh kann natürlich auch eine Allergie sein, da unterscheiden Katzen und Hunde sich ja nicht viel von uns Menschen…

    …das Design gefällt mir auch gut, freundlich und es stimmt auf den Frühling, der ja in diesem Jahr eher zögerlich kommt, lieber Gruß Regina

  • Reply
    Annetta
    23. März 2010 at 11:11

    Hallo Michaela, sorry das ich so lange schon nicht auf deinem Blog war. Dein neues Design gefällt mir wirklich gut. Da bekomme ich auch lust auf ein neues bei mir. :kicher:
    Wo hast du dein design her? Kannst du mir vielleicht die Seite verraten!Liebe Grüße Annetta

    • Reply
      Michaela Estler
      24. März 2010 at 08:17

      Huhu Annetta,

      ich habe dieses Design auf der WordPress Hauptseite gefunden. Jetzt nicht bei irgendeinem speziellen „Theme-Designer“ auf der Webseite.

      Grüße
      Michaela

  • Reply
    patsy
    24. März 2010 at 04:15

    WOW ist das hübsch!!!! :schock:

    Ich hab mich ja Theme-mäßig auch wegen dem Frühling umgeschaut, aber nichts gefunden was mir gefiel….. :rot:

    • Reply
      Michaela Estler
      24. März 2010 at 08:26

      schau doch mal auf der WP Hauptseite Patsy. Da hat es einige Blumendesigns usw. die auf den Frühling einstimmen :blume:

  • Reply
    patsy
    24. März 2010 at 18:21

    Das Aussehen ist nicht das Problem, ich hab viele schöne gesehen. Aber bei meinem jetzigem Theme hab ich so viele tolle Funktionen und da kann einfach bisher kein anderes mithalten und darauf verzichten mag ich auch nicht mehr :rot:

    • Reply
      Michaela Estler
      24. März 2010 at 21:41

      soooo lange ist der Frühling ja jetzt auch nicht und einen Schmetterling habe ich ja bei dir auch schon entdeckt :zwinker:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.