Reha – Pyjamas rocken…

Gestern Abend war es so weit. Die legendäre Pyjama Party war zum Einläuten der Fasnacht hier im Klinik Café. Tja und was soll ich sagen: Wir hatten wirklich viel Spaß und auch jede Menge gedanct :dance4: Ich habe soeben auch schon ein paar Bilder hoch geladen. Viel Spaß beim Anschauen (Bitte Seite 2 der hier eingefügten Galerie beachten). Ihr findet diese Bilder natürlich auch, wie alle Reha Bilder, in meiner Picasa Galerie, die ihr oben über den Menüpunkt erreichen könnt, in dem angelegten Reha Fotoalbum.

Für alle bereits von der Reha schon wieder zu Hause seienden sei an dieser Stelle erwähnt, dass Schneckchen nicht da war, aber dafür der gute Homofürst oder auch Klugscheißer genannt, war auch da. Naja groß was anderes zu seinem sonstigen Outfit musste er ja nicht anziehen :zwinker: Aber er hatte doch tatsächlich noch eine Handtasche dazu dabei. Und ganz elegant im Takt gewippt und gedanct an der Theke…

Heute schneit es hier schon wieder, bzw. es hat schon wieder die Nacht über geschneit. Ich hoffe doch, dass das morgen ein bisschen besser ist und aufhört. Wäre schade um den ganzen Aufwand der hier betrieben wird um wenigstens ein bisschen was fasnachtliches auf die Beine zu stellen….

So meine Lieben, bei mir steht gleich Visite auf dem Programm. Mal schauen was die Herren Doktoren so Neues wissen. :kratz:

Ich wünsch Euch jetzt schon mal „A Gligselige Fasnet“ lasst es krachen :party:

– Michaela

One Response to Reha – Pyjamas rocken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.