Kurzes Lebenszeichen…

Heute melde ich mich kurz aus dem Internetcafe hier um die Ecke. Hansi und ich haben uns heute Mittag mal hier hergesellt. Hier läuft auch noch Olympia, man kann leckere Sachen trinken und es ist einfach nur gemütlich. Sind heute irgendwie schon richtig faul. Aber ich denke das darf man, wenn man Urlaub hat auch mal sein oder?

Am Montag werden wir dann auch schon wieder zu Hause sein. Schade eigentlich. Wobei es gar nicht so schade ist, weil wir am Freitag mit der ganzen Family ja schon wieder weiter fahren nach Norddeutschland. Da steht die Silberhochzeit ja noch an. Da freu ich mich auch schon sehr. Noch ein bisschen Urlaub mit der ganzen Familie ist auch nett.

Tja und dann rückt die Krankenhauszeit auch schon näher. Momentan verschwende ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich einen Gedanken an die Sache. Das hat noch Zeit und kommt ganz schnell von ganz alleine wieder. Definitiv. Wird schon werden.

Ich werde hier heut nicht mehr wirklich mehr schreiben, da ich den Urlaub eigentlich ohne viel Internet rumbringen möchte. Ihr wisst ja – kein Internet, keine eMails, kein Business ;-)

Ich wünsch Euch was und meld mich nächste Woche wieder.

Grüße
Michaela

P.S.: Fazit des Tages – In der Ruhe liegt die Kraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »