In einer anderen Welt….

ist es schon toll :-) Ich liebe Urlaub. Und ich liebe es wenn ich nicht zu Hause bin und einfach mal das machen kann worauf ich Lust habe.

Hansi und ich sind nun seit Samstag schon unterwegs. Ich kann es Euch sagen!! Wetter toll, Essen toll, Erlebnisse toll, Hotelzimmer toll, einfach alles toll :-)
Sitze gerade in einer großen Shopping Halle. Hier gibt es kostenloses WLAN. Im Hotel funktioniert das irgendwie, wieso auch immer, nicht so ganz. Aber naja, nicht so schlimm. Ich kann jetzt halt nicht gerade jeden Tag schreiben, aber ich denke so ab und an ist das sicherlich drin.
Meine zwei Kreditkarten haben auch schon ein bisschen geglüht, aber man darf sich ja auch was gönnen wenn man im Urlaub ist, oder?

Gestern war es ziemlich warm. Da hat mein Kopf doch schon etwas rumgemacht, aber mit den richtigen Mittelchen und viel trinken geht das schon. Ich glaub gestern hab ich in Sachen trinken einen neuen Rekorf aufgestellt. Es waren wohl um die vier oder fünf Liter. Mal schauen wieviel ich heute schaffe. Bin echt bemüht mir viel Trinken anzugewöhnen.

Hansi ist gerade unterwegs um die nächsten Shoppingmöglichkeiten ausfindig zu machen. Er wills ich mal noch für seine neue Tätigkeiten als Geschäftsführer noch ein paar Anzüge zulegen. Krass oder? ;-) Mal schauen was wir da noch so finden werden.

Werde für den Moment nicht mehr so viel schreiben. Ihr wisst ja: Der Urlaub ist zum Shoppen da :-)

Ich meld mich irgendwann mal wieder. Wann genau kann ich noch nicht sagen.

Liebe Grüße

Michaela

P.S.: Fazit der letzten Tage – Nimm dir Zeit und gib ihr einen Sinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.