Urlaub

Sonnige Grüße….

5. Januar 2010

wollte ich Euch heute nur mal kurz senden. Nicht, dass ihr denkt, dass wir hier verschollen sind :zwinker: Ich dachte ich mach Euch mal fix ein paar Fotos von unserem Balkon hier aus. Hansi ist gerade dabei die Ski zu wachsen und dann gehts nachher auf die Piste :dance2: Weiter Bilder findet ihr jetzt übrigens in meiner eben neu hier in den Blog eingebundenen Picasa Galerie

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    patsy
    5. Januar 2010 at 18:07

    also die Aussicht bei euch ist wirklich toll! *neidisch-guck*
    aber ich muss auch zugeben, für Urlaub ja, aber wohnen….. ich brauch die Großstadt :blume:

    • Reply
      Michaela Estler
      5. Januar 2010 at 18:21

      ich bin ein Landkind, von daher ist es für mich schon sehr gut aushaltbar hier :zwinker:

      • Reply
        patsy
        6. Januar 2010 at 16:54

        Ich bin ja auch auf dem Land aufgewachsen, nächste richtige Großstadt ca. 70 km entfernt, die ersten 12 Jahre sogar so abgelegen, das man entweder 20 Minuten quer über die Felder oder 20 Minuten bis zur ersten Bushaltestelle laufen musste um zur Schule zu kommen, aber ich habe es schon spätestens als Teenager gehasst :pfeif:

  • Reply
    Bini
    5. Januar 2010 at 20:03

    Ja, Schnee und Sonne sind eine perfekte Kombination! Schön, dass ihr soviel Glück habt. Genießt es!!

  • Reply
    Mark
    6. Januar 2010 at 09:53

    Oh, Ihr seid noch in der Schweiz. Man gut das ich das jetzt weiß. Wollte schon bei Dir anrufen. Wann bist Du denn zurück? Bis dahin noch viel Spaß und mach weiterhin ordentlich Bilder. Sind nämlich toll. :xmas:

    • Reply
      Michaela Estler
      6. Januar 2010 at 11:31

      wir sind noch bis Samstag hier. Also frühestens Sonntag bin ich erreichbar :zwinker: Neue Fotos kommen gleich. Ich hatte einen wunderbaren Morgenspaziergang mit Rambo.

  • Reply
    Margot
    6. Januar 2010 at 12:01

    Neblige Grüße von mir zu dir und auch weiterhin viel Spaß dort! Siehst so richtig gut gelaunt aus.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.