Frohes neues Jahr, bonne année…

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvester Abend und seid gut im neuen Jahr angekommen. :party: Wir sind gestern Abend samt Rambo hinter dem Haus den Berg hochgelaufen und haben von dort aus einen gigantischen Blick auf Verbier und das dort herrschende Feuerwerk gehabt. Ich werde morgen mal ein Fotoalbum machen mit den Bildern davon. Aber hier natürlich schon mal ein Vorgeschmack.

17 Responses to Frohes neues Jahr, bonne année…

  1. Silvia König sagt:

    Tolles Foto
    macht mich richtig an mal wieder in den
    Winterurlaub zu fahren…
    weiss aber nicht ob ich überhaupt noch Skifahren
    kann

    • huhu Silvia,

      auch dir ein schönes neues Jahr! Winterurlaub ist immer toll :lach: und wegen dem Skifahren: Mein Männe sagt immer, dass Skifahren ist wie Radfahren: wenn man es einmal kann verlernt man es nicht mehr… Von daher kannste was das betrifft guten Mutes sein :zwinker:

  2. Patsy sagt:

    WOW! Das Bild ist ja der Hammer!! :spitze: Da kann ich ja schon einpacken mit meinen :zwinker:

  3. Sven sagt:

    Sieht richtig schön aus.

    Wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele solcher schönen Fotos auch in diesen Jahr ;-)

    Lieben Gruß
    Sven

  4. Mark sagt:

    WOW, was für ein Photo! NEID!
    Wünsche Euch ein super Jahr und das Euch die gesundheitlichen Querelen dieses Jahr erspart bleiben. :blume:

  5. Angi sagt:

    Ich muss auch sagen, ein supertolles Foto. Da muss ich wohl noch eine Weile üben, bis ich sowas hinbekomme, hihi.
    Wünsche dir und deinen Lieben und natürlich dem guten Rambo ein ganz tolles, gesundes, friedliches, fröhliches Neues Jahr!!!
    Herzlichst,
    Angi

  6. Bini sagt:

    Das sieht ja supertoll aus! Dafür würde ich auch auf einen Berg steigen… :zwinker: Frohes Neues Jahr!!!

  7. Birgit sagt:

    boah…dieses Foto ist wirklich atemberaubend schön!

    Ich hab Dich erstmal in die Feeds gepackt :-) Zur Blogroll bin ich noch nicht gekommen, folgt aber noch…

  8. Wow!!!

    Ich liebe das Foto!! Ich weiss, wo ich nächstes Jahr Sylvester verbringe. Ehrlich. :xmas:

  9. Laila888 sagt:

    Hallo Michaela,

    ich wünsche dir auch erst einmal ein gesundes neues Jahr, wie ich sehe seit ihr gut reingerutscht mit einem wunderschönen Feuerwerk. Dazu muss ich auch sagen, nicht nur das Feuerwerk sieht toll aus, auch die weihnachtliche Beleuchtung im Hintergrund ist einfach klasse. Oh man, da kann man richtig neidisch werden.
    So, nun noch die besten Wünsche für das neue Jahr, was deinen Mitbewohner anbelangt, dass er sich dieses Jahr vielleicht mal etwas in den Hintergrund rückt und ihr mit euren Planungen weiter kommt.
    Ganz liebe Grüße Laila :blume:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.