Urlaub Weihnachten

Weihnachten ist rum…

28. Dezember 2009

So, dann will ich mich vor Silvester jetzt auch noch einmal melden. Weihnachten haben wir gut überstanden. Erst haben wir lecker bei meinen Eltern gegessen. Es gab wir jedes Jahr Schweinelendchen mit Pommes, Spätzle, Erbsen und Möhren und Salat. Als Nachtisch dann noch lecker Eis (Königsrolle von L*gnense) Wir sind dann weiter zu Hansis Mum gefahren wo die versammelte Mannschaft (Hansis Mum, Schwester, Freund der Schwester, Opa, Großtante und Patenonkel) versammelt waren. Auch da wurden dann noch Geschenke ausgetauscht und dann noch eine Weile geplauscht bis es schließlich dann doch schon kurz nach Mitternacht war.

Wir sind dann nach Hause und auch schnur straks ins Bett gegangen. Am 1.Weihnachtsfeiertag waren wir dann um 12 Uhr schon wieder bei meiner Schwester mit Schwager in Bad Waldsee eingeladen. So sind wir dann also bei Zeiten auch schon wieder aufgebrochen um uns dort die Wampe voll zu hauen. Naja für mich war es eher ein Essenstechnisch spärlicher Tag der sich aus Salat und später Muffins gestaltete, da ich weder gefüllte Kalbsbrust noch Knödel mag und irgend ne Alternative gab es leider nicht. Hansi und ich haben uns schon überlegt, ob wir nächstes Jahr nicht das 1.Weihnachtsfeiertag Essen ausrichten sollen (sofern das mit dem Haus mal klappen sollte und wir dann genug Platz haben.) Abends haben wir dann noch gepackt und am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir uns dann mit Sack und Packe wieder auf den Weg nach Verbier gemacht. Tja und hier sind wir nun in Mitten von Schnee, Sonne, und guter Luft :zwinker:

Meine Schwägerin und Freund sind heute auch eingetroffen, so dass Hansi und ich morgen vielleicht mal auf die Piste kommen. Schneebedingungen sind gut und ich hoffe mal, dass der dauerhafte Schnee morgen mal ne Pause macht und ein bisschen den blauen Himmel wieder hervorblitzen lässt wie gestern. Wir werden sehen. Rambo hat auf alle Fälle schon viel Spaß hier im Schnee. Der mag das irgendwie leiden.

Ein paar Leute in der Nachbarschaft lassen immer mal wieder schon Raketen steigen. Wir sind ja die ganze Zeit schon gespannt wie Rambo wohl reagiert, da wir mit ihm ja noch kein Silvester erlebt haben. Aber derzeit interessiert es ihn die Bohne wenn draußen was knallt oder sonstiges. Von daher sind wir was das betrifft guter Dinge.

Ich werde die Tage mal noch ein paar Verbier Bilder hochladen. Leider hab ich momentan noch nicht so viele gemacht. Ich werde mich aber ab morgen bemühen, versprochen :lach:

Bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen Abend. Ich meld mich wieder!

– Michaela

1 Comment

  • Reply
    Romy
    29. Dezember 2009 at 23:23

    Dann hattest du ja ein schönes Weihnachtsfest, hm lecker.
    Bei dir sieht es ja ganz toll aus, gefällt mir sehr gut. War doch neugierig und musste gucken kommen…
    Sei lieb gegrüßt von der
    Romy…
    Der Nikolaus verabschiedet sich hiermit :xmas:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.