mal was Zwischendurch Weihnachten

Mal was ganz anderes so kurz vor Weihnachten…

23. Dezember 2009

Na? Schon alle Geschenke gekauft, eingepackt und soweit für Morgen startklar?! Bei uns hat es heute passend für weiße Weihnachten wieder mit schneien angefangen, nachdem es jetzt gestern und vorgestern doch schon einiges getaut hat…

Mein Auto habe ich jetzt auch wieder. Soweit auch wieder funktionsfähig. Auf die Werkstatt hier in Albstadt ist halt Gott sei Dank Verlass. Wenigstens das hat jetzt dann noch geklappt. Habe heute noch meine Sachen wegen dem Schmerzensgeld weggeschickt und soweit mein Büro mehr oder minder für dieses Jahr geschlossen.

Während ich so vor dem Laptop saß und nebenbei ein bisschen Fernseh geschaut habe kam auf Deluxe Music was, das hatte ich echt noch nie gesehen. Hat jetzt mit Weihnachtslied überhaupt gar nix zu tun, aber ich fand den Musikstyle was ganz neues und „gute-launiges“. Könnt Euch ja mal die zwei Youtube Videos anschauen und mir mal schreiben wie ihr das findet.

1 Comment

  • Reply
    Chris-pie
    27. Dezember 2009 at 20:21

    Also ich finde das zweite Lied recht schön, da es mich an den Film Tatsächlich Liebe erinnert und da es eins meiner Lieblingslieder ist. :xmas:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.