15 Comments

  • Reply
    Laila888
    17. Dezember 2009 at 09:00

    wie geil ist das denn. Also dein Hüftschwung, super klasse :kicher:
    ne mal im Ernst, das ist echt genial :xmas:

  • Reply
    Mark
    17. Dezember 2009 at 12:53

    Lustig ist das schon. Hab’s auch ausprobiert. Wollten allerdings 4,99$ für den Download haben. :kratz:

    • Reply
      Michaela Estler
      17. Dezember 2009 at 13:15

      ich hab nicht auf download geklick sondern auf email/share
      da kriegst du nen html code den du einfach einfügen kannst….

      • Reply
        Mark
        17. Dezember 2009 at 16:04

        Ok, dann probier ich das auch noch mal! :tipp:

  • Reply
    Patsy
    17. Dezember 2009 at 14:11

    Uahhaaaaaaa, wie genial ist das denn! 😆

    • Reply
      Michaela Estler
      17. Dezember 2009 at 15:13

      ich bin gespannt wie das bei dir aussieht :zwinker:

      • Reply
        Patsy
        17. Dezember 2009 at 19:00

        Wie hast du den einbaucode bekommen??? Es klappt bei mir nicht :traurig:

  • Reply
    Patsy
    17. Dezember 2009 at 19:11

    Ups, einfach mal genauer hinschauen *gnihiii*

  • Reply
    Gucky
    18. Dezember 2009 at 00:22

    Die Strümpfe auf dem unteren Video sind geil… :prima:

  • Reply
    patsy
    18. Dezember 2009 at 17:43

    Liebelein….wie soll ich´s sagen….. irgendwas auf deinem Blog sorgt dafür, das die Seite ewig braucht um sich aufzubauen. Ich hab bei dir immer unendlich lange Ladezeiten. Das könnte an einem Plugin liegen, was du benutzt?! :kratz:

    • Reply
      Michaela Estler
      18. Dezember 2009 at 20:32

      öhm also bei mir lädt es recht zügig. Lädt es denn so langsam seit ich die zwei Videos hier reingestellt habe?!

      • Reply
        patsy
        19. Dezember 2009 at 19:20

        Nee Mausi, das ist schon länger. Ich hab das auch nur bei dir, aber ich lösch auch immer den Cache wenn ich das Bowserfenster zu mach. Letztlich lahmt der aber dennoch immer auf deiner Seite :doof:

        • Reply
          Michaela Estler
          19. Dezember 2009 at 20:28

          ist das vielleicht so seit ich das Weihnachtstheme habe!?! :kratz:

  • Reply
    patsy
    20. Dezember 2009 at 08:08

    Nee, als wir das eine Theme mit den Bildern für dich gemacht hatten, da war es ganz am Anfang super mit dem seitenaufbau und dann plötzlich wurde es schon wieder zäh. Es war also schon bei den „Bilder-Theme“. Da ist scheinbar schon ein Plugin aktiviert worden, das für „Gummi“ gesorgt hat. Aber ich hab ehrlich gesagt immer wieder vergessen das in einem Kommi mit rein zu schreiben, sorry :rot:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.