mal was Zwischendurch

Ich fühle mich sehr geehrt…

19. November 2009

Als ich vorhin meinen Laptop angemacht habe und in der Bloggerwelt unterwegs war habe ich gesehen, dass die liebe Laila mir einen wirklich tollen Award zukommen lassen hat. :rot: So was ehrt mich natürlich sehr und ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei ihr bedanken.

award-Kopie-2

Ich möchte diesen Freundschafts Blog Award gerne noch weiterreichen. und zwar an:

Mark – der für mich ein wirklich guter Blogger Kollege und Freund geworden ist

Angi – meine Farm-, Café- und Aquarium Kollegin bei Facebook :lach: Ihren Blog lese ich auch immer wieder gerne da auch bei ihr  ihr das Leben mit Hund hie langweilig und uninteressant wird :hund:

Regina – bei ihr schaue ich mir immer wieder gerne ihre Handarbeitswerke an (ich selbst bin etwas zu ungeschickt für so was :zwinker: )

Die Preisträger dürfen natürlich selbst entscheiden ob sie den Preis annehmen und weiterreichen wollen.

Liebe Grüße :xmas:

– Michaela

2 Comments

  • Reply
    Mark
    19. November 2009 at 20:56

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich fühle mich zu tiefst geehrt von diesem Preis und nehme ihn mit Freude an.
    :blume:

  • Reply
    Laila888
    20. November 2009 at 09:03

    gern geschehen, wenn ich jemandem eine Freude machen kann, tu ich das sehr gerne.
    Schönes Wochenende. LG :blume: :xmas:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.