Aktuelles Allgemein

Willkommen auf meinem „neuen“ „alten“ Blog…

6. November 2009

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt sieht es hier jetzt anders aus als vorher :schau:  Ich hatte es ja schon in meinem „alten“ Blog angekündigt, dass ich ein bisschen basteln und umziehen will. Tja und gestern habe ich das jetzt nun gemacht. Ich dachte ein bisschen ein neues anderes Design kann nicht schaden :zwinker: Soweit finde ich es hier auch schon recht gemütlich, allerdings passt es mit dem Feld links neben den Bildern oben noch nicht. Eigentlich sollte da in einer Art Slideshow die letzten drei Artikel gezeigt werden. Aber das tuts noch nicht. Keine Ahnung wieso….

Habe gestern Abend jetzt deshalb einen Forum Eintrag gemacht den ihr hier finden könnt. Vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen. Wäre wirklich supi! Patsy hat sich gestern schon soooo unendlich viel Zeit genommen und mir mit einigem geholfen. Nochmal wirklich vielen lieben Dank dafür. :clap: Das versprochene Paket kommt auf alle Fälle. :lach: Ich hab mich schon gefragt ob es wohl irgendwo ein extra Weihnachts- bzw. Adventstheme gibt. Das würde mich freuen und würde ja echt supi passen in die nächste Zeit.

Gestern hatte ich noch einen Kernspintomographie Termin. Meine Herren war das Kontrastmittel mal wieder so beschwingt :schock: Habe gestern Abend meine Bilder angeschaut. Meine Herren hat mein Untermieter sich mal wieder in voller Pracht gezeigt. Nicht mal annährend auch nur einen Millimeter zu Juli hat sich getan. Naja ich hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Ich muss heute mal noch in Freiburg anrufen, weil ich die Bilder von der Untersuchung da im August noch gerne hätte. Mal schauen ob und wann ich die bekomme.

Hansi muss aller Voraussicht nach auch operiert werden. Er hat Karpaltunnelsyndrom in seiner linken Hand (er ist Linkshänder). Mal schauen wann er sich operieren lassen kann und wie das dann so läuft. Ich muss ja wie schon mal geschrieben Mitte Januar in meine Reha gehen. So wie es aussieht eröffnen wir wohl bald ein Lazarett :zwinker:

Hansi und ich sind gerade noch drauf und dran uns ein Eigenheim zu leisten. Morgen ist nochmal Besichtigungstermin. Näheres schreib ich dann wenn es spruchreif ist und dann zeig ich Euch auch mal Bilder von dem Schmuckstück.

Ich werd jetzt hier nochmal ein bisschen weiter basteln. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl auf dem neen Blog und schaut häufiger vorbei.

Macht’s gut meine Lieben

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Und plötzlich ist es Zeit das Alte abzustreifen und etwas Neues zu beginnen.

You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    Mark
    6. November 2009 at 15:48

    Ooooohhhh, das ist aber schön hier. Und lädt auch so schnell. Das hast Du ganz fein gemacht.
    Tja, Dein Untermieter. Hast Du Dich schon mal gefragt ob er Dein Bewusstsein verändert hat? Vielleicht wärst Du ja ohne ihn eine ganz andere Michaela?

    • Reply
      Michaela Estler
      6. November 2009 at 17:30

      Ich find das schnellere laden auch toll :dance4: wenn ich das jetzt mit der slideshow noch hinkriege wäre es perfekt. Aber wie eben schon am Telefon gesag *grmpfscherhrehfow* :hilfe:
      Schaff du schön ich geh jetzt essen! :spitze:

  • Reply
    patsy
    6. November 2009 at 17:15

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mach dafür besser im Forum nochmal einen eigenen Thread und verweise dann auf meinem. Es könnte sonst sein, das deins übersehen wird, weil die Leute da nur sehen, dass da schon Antworten sind und nicht mehr reinschauen :kratz:
    Aber es stimmt, was Mark sagt, es läd sich jetzt hier viiiiiiel schneller :blume:

    • Reply
      Michaela Estler
      6. November 2009 at 17:29

      Hallo Patsy,

      hab jetzt nen extra Thread aufgemacht. Hab auch mal noch die „Macher“ des Themes angerufen. Mal schauen ob die eine Lösung haben. Auf der Theme Seite selbst steht dass man mit slide das ein binden muss, aber damit tuts nicht. Mal abwarten was die schreiben.

      Grüße

  • Reply
    Volker
    6. November 2009 at 22:21

    Hallo Michaela, hier sieht es aber klasse aus. War ja ewig nicht zu Besuch (schäm). Wünsch euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker

  • Reply
    Romy
    7. November 2009 at 00:41

    Woooow, was sehe ich denn hier, das sieht ja Spitze aus. Von Zeit zu Zeit braucht man auch mal wieder ein anderes Design. Gefällt mir Michaela, hast du suuuper hinbekommen. Schöne Bilder sehe ich auch. Mein Kompliment.
    So und nun wünsche ich dir hier auch noch einmal ein schönes Wochenende und Knuddels an dein Hundi.
    Liebe Grüße von
    Romy :blume: :flieg: Ich fliege wieder von Dannen, bis bald. :hallo: :prima: :dance3:

  • Reply
    Angi
    7. November 2009 at 11:43

    Ja hallo, das sieht ja total schick aus hier, prima. Hast du fein gemacht, naja und den Rest bekommst du auch noch hin, mach dir mal keine Sorgen.
    Neues Heim? Da bin ich aber schon sehr gespannt. Hihi.
    Schönen Samstag wünsche ich dir.
    LG.
    Angi :blume:

  • Reply
    Laila888
    9. November 2009 at 09:08

    Hallo Michaela,

    lass dir ruhig Zeit mit dem umziehen, muss ja nicht mmer alles von heute auf Morgen sofort funktionieren, dann wird es ja langweilig. Viel Spaß mit deinem neuen/alten Blog wünscht dir Laila

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.