You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Margot
    26. Oktober 2009 at 11:29

    10 Jahre ist er schon! Na dann auch von mir alles Gute! Ich kenne mich ja nicht so aus, aber ich sehe oft Hunde auf der Straße, die haben eine ganz weiße Schnauze. Dagegen sieht Rambo aus wie ein Jungspund.
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    Romy
    26. Oktober 2009 at 12:52

    Huhu Michaela, war lange nicht mehr hier und so bleibe ich bei deinem Geburtstagskind Rambo. Herzlichen Glückwunsch, 10 Jahre, sieht aber noch recht jung aus, lach. So alt ist meine Mary auch, sieht ihm sogar ein wenig ähnlich. Schöne Bilder. Es gibt kein besseres Fotomodell.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von der
    Romy… :blume: :hallo:

  • Reply
    Annetta
    26. Oktober 2009 at 20:28

    Ist der süss…natürlich auf die nächsten 10 Jahre Rambo. :hund:

  • Reply
    Mark
    26. Oktober 2009 at 22:09

    Na da gratuliere ich doch mal nachträglich. Streich ihm mal von uns über sein Haupt. :hund:

  • Reply
    Angi
    7. November 2009 at 11:36

    Ups, Geburtstag verpasst. :rot: Möchte aber dennoch ganz herzlich gratulieren, zehn Jahre sind ja schon eine runde Sache, gell? Alles Gute für den lieben Rambo, er sieht wirklich noch sehr jung aus für sein Alter.
    LG.
    Angi :hund:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.