mal was Zwischendurch

Geschenke…

28. Juli 2009

Wir waren vorhin bei meiner Mum. Sie hat für unsere Haustüre zwei Laubsägearbeiten gemacht. Wirklich zu toll, deshalb dachte ich, dass ich sie Euch mal kurz fotografiere und hier zeige.

Unser neues Türschild

CIMG5272

Sind die nicht toll? :lach: Haben wir schon an der Haustür bei uns oben angebracht. Wie gesagt, alles Handarbeit von meiner Mum.

Grüße

– Michaela

8 Comments

  • Reply
    Mark
    28. Juli 2009 at 20:01

    Klasse Türschilder. Besonders Rambo ist gut getroffen. Deine Mum ist handwerklich gut drauf, was? 😎

  • Reply
    Angi
    28. Juli 2009 at 23:33

    Booohr toll. :spitze: Ich mag ja solche Sachen, besonders wenn sie selbstgemacht sind. Klasse, dass deine Mum sowas kann.
    LG.
    Angi :ciao:

  • Reply
    Laila888
    29. Juli 2009 at 08:55

    find ich total toll. Hat sie echt schön gemacht, das hätte ich auch aufgehangen :prima:

  • Reply
    Michaela Estler
    29. Juli 2009 at 11:14

    So was würde für Futzi bestimmt auch nicht schlecht aussehen, was? :zwinker:

  • Reply
    patsy
    1. August 2009 at 18:50

    Hö??? Wie kommt es denn das ich diesen Beitrag vorher nicht gesehen habe?? :schock:
    Laut Datum ist der ja schon seit 4 Tagen drin :kratz:
    Nun gut, zurück zum Thema: Das ist aber wirklich voll süß geworden was die Mum da gebastelt hat. Ich bin ja bei sowas absolut „talentfrei“ :rot:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.