mal was Zwischendurch

Ich glaub das hat gut getan…

15. Juli 2009

Ich will Euch hier schnell einen Zwischenbericht schicken wie es mit Rambo beim Hundefriseur ergangen ist. Also ich kann Euch nur sagen, dass man Rambo schon irgendwie eine deutliche Erleichterung anmerkt. Bei dem Mittagsspaziergang ist er schon viel „befreiter“ gelaufen. Und das Verwöhnprogramm hat er wirklich sichtlich genossen. Zuerst wurde sein Fell auf 7 mm geschoren. Mein Gott hat der viel Fell gelassen. Mir war gar nicht bewusst, dass er noch so viel hat, obwohl ich ihn ja schon mehr als ordentlich gebürstet hatte.

Nach dem Scheren wurde er ausgiebig gebadet und mit nem Turbofön trocken und von den restlichen losen Haaren frei gefönt. Tja und dann war er fertig. Sichtlich erholt. Ich hab versucht ein vorher und ein nachher Bild zu machen. Ich weiß nicht ob es so ersichtlich ist wieviel er an Wolle gelassen hat :zwinker:

CIMG5239Rambo vorher


CIMG5243

Rambo nachher

Er sieht zum einen schlanker und zum anderen bei weitem jünger aus. Hat sich wirklich gelohnt :lach:

Ich meld mich heut abend nochmal. Machts gut!

– Michaela

6 Comments

  • Reply
    Mark
    15. Juli 2009 at 14:33

    Das hast Du fein gemacht. :fein:
    Jetzt erkennt man auch wieder, das es sich bei Rambo um einen Hund handelt und nicht um Yeti! 😆

  • Reply
    Annetta
    15. Juli 2009 at 21:06

    Rambo sieht wirklich viel Schlanker aus. Und er ist dir bestimmt dankbar das du hin geschoren hast bei dem Wetter. Liebe Grüße Annetta

  • Reply
    Laila888
    16. Juli 2009 at 09:32

    Oh ja, wie niedlich, man sieht den Unterschied deutlich. Jetzt kann er die Mädels aufreißen gehen, so jung und knackig. :hund:

    Sag mal, hast du noch die Lösung von deinem Rätsel für mich? Die Sinfonie mit A.

    Mir fehlt Antwort 1 und 16. Ansonsten hab ich alles, ob es richtig ist weiß ich nicht, aber ich hab zumindest alles ausfüllen können.
    :blume:

  • Reply
    Margot
    17. Juli 2009 at 20:55

    Richtig chic sieht er jetzt aus. Da werden ihm in Zukunft die Hundedamen hinterherpfeifen. Habe unten gelesen, dass es ihm wieder besser geht, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.