Category Archives: mal was Zwischendurch

Wenn viele Details ein großes Bild ergeben….

Das verlängerte Pfingstwochenende ist in den letzten Zügen und bis ich den Artikel fertig geschrieben und veröffentlich habe, ist auch der Pfingstmontag vorbei. Was ich

Mitten durch die Nacht….

Ja ihr seht recht wenn ihr auf die Uhrzeit des Blogeintrages schaut. Es ist mal wieder mitten in der Nacht. Schlaf – absolute Fehlanzeige. Nicht

Die Sache mit dem Bauchgefühl….

Ich sitze beim zweiten Arzt des Tages im Wartezimmer und wie ihr wisst ist das für mich immer eine gute Zeit um mal die Gedanken

Einmal lachen und einmal weinen zum mitnehmen bitte….

Also ich weiß aktuell wirklich nicht was ich von dieser Woche halten soll. Ich weiß nicht ob ich gerade ein Schild umhängen habe, auf dem

Michaela’s Blog Adventskalender – Tag 24….

Er ist da – der vierte Advent und der Heiligabend. Ich weiß nicht wie ihr den heutigen Vor- und Nachmittag bis dahin verbringt. Ich bin

Michaela’s Blog Adventskalender – Tag 23….

Der Countdown läuft meine Lieben und morgen ist Weihnachten. Ich werde mich heute nur wo und wenn nötig nach draußen bzw. in die Nähe von

Michaela’s Blog Adventskalender – Tag 22….

Heute bin ich mal wieder spät dran. Das ist darin begründet, dass ich bis jetzt die ganze letzte Nacht nicht wirklich geschlafen habe und aktuell

Michaela’s Blog Adventskalender – Tag 21….

Der Countdown zu Weihnachten läuft bereits unaufhörlich und die Last Minute Geschenke Shopper sind so langsam auch aus ihren Löchern gekrochen und machen die Stadt

Michaela’s Blog Adventskalender – Tag 20….

Na? Wer von Euch hat sich heute schon gefragt, ob ich wohl den heutigen Eintrag vergessen habe? – Neeeeeee meine Lieben, das passiert nicht. Ich hatte

Michaela’s Blog Adventskalender – Tag 19….

Zweiter Tag dieser Woche und gestern hatte Frau Holle noch einmal ordentlich ihre Betten geschüttelt. Ich habe mir gerade den weiteren Wetterbericht für die nächsten
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next